Nächtlicher Samenerguß und Aufwachen

Ich wache beim nächtlichen Samenerguß IMMER auf. Habe das aber nur selten, da ich meistens schon VORHER aufwache und dann mit Handanlegen fertigmache. Wie isr das bei euch? Ein Kumpel merkt es meist erst am morgen danach. Beim ersten mal dachte er, man hätte ihm Klebstoff als Ulk reingeschmiert.

Antworten (5)
Erster nächtlicher Erguss

Hi,
mit fast 15 (Geburtstag im Januar) hatte ich im Dezember 2013 noch immer keinen Samenerguss, mein fast 6 Monate jüngerer Schulfreund dagegen schon seit längerem. Dann stieß ich auf dieses Forum. Leider wurden meine Anfragen dazu damals alle nicht gebracht.
Kurz vor Jahresende 2013 war es dann endlich auch bei mir soweit. Ich wachte mit einer Supererektion auf, spürte ein Ziehen in den Hoden und wenig später spritzte eine Ladung aus dem Penis. Wie war ich glücklich, auch wenn die Schlafanzughose nass und klebrig war! Natürlich sahen meine Eltern die Flecken am Morgen. Aber mein Vater lachte nur und meinte, nun wäre ich endgültig ein Mann. Einen Tag später erzählte ich es meinem Schulfreund und wir machten gleich gegenseitig SB. Ich war ganz erstaunt, was da schon wieder hoch kam. Da ich jetzt viel SB allein oder mit ihm zusammen mache, bekomme ich nur noch selten einen nächtlichen Erguss. Und wenn, dann wache auch ich mit einer Erektion auf und er spritzt. Nachhelfen muss ich nicht.
Leo

Erlebe meist den Erguss

Obwohl ich viel SB mache bzw. Sex habe, bekomme ich gelegentlich auch einen nächtlichen Erguss. Ich wache dabei immer dann auf, wenn mein steifer Penis gerade die Ladung rausspritzt. Ein Supergefühl, das immer wieder schön ist - nur zu selten (s.o.)!

Selten nächtlicher Erguss

Hallo,
bei mir und meinem Freund sind nächtliche Ergüsse eigentlich sehr sehr selten, da wir beiden zusammen wohnen und fast alle 1-2 Tage Sex miteinander haben, außer unser Schichtdienst macht dies unmöglich.
Bevor ich meinen Freund kennenlernte, hatte ich auch gelegentlich nächtliche Ergüsse, wachte aber immer erst auch, wenn alles gelaufen war. Wenn ich mit einem steifen Penis aufwachte, habe ich mir nachts immer einen runtergeholt. Ob so oder so, es war immer schön.
Andi

Vor

Dem einschlafen leeren, dann läuft es nicht über.

Ich nicht

Also mir passiert dass auch nicht oft. Doch falls es mal passiert werde ich dabei nur selten munter. Habe allerdings auch einen sehr guten Schlaf.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
L.G Pidda

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren