Samenerguss... oder doch nicht?

Hey Leute,
heute nacht hatte ich beim onanieren meinen 1. Samenerguss. Jedenfalls denke ich das.
Während des Orgasmus hatte ich ein ganz anderes Gefühl als sonst immer, und ich spürte schon bevor ich es sah, dass da etwas "rausgedrückt" wird. Es war eine etwas klebrige, durchsichtige Flüssigkeit. Für einen Lusttropfen war es eigentlich viel zu viel (und es kam ausserdem schon während des Orgasmus), ich konnte immerhin 2 Fingerkuppen damit bedecken.

Nun hier mein "Problem": Heute wollte ich noch mal probieren, ob diese Flüssigkeit wieder herauskommt, und beim Orgasmus ist nichts gekommen :( Warum das denn jetzt? Oder war das gestern gar kein Samenerguss?

Ich bin verwirrt... Wäre toll, wenn ihr wisst was los ist :/
Achja: Ich bin 12, bzw werde im November 13.

Antworten (12)
@OberModerator

Der Begriff steht sogar im Duden und gehört inzwischen wohl längst zum normalen Sprachgebrauch (zumindest der unter 30jährigen). Und wenn paradisi.de keine anderen Probleme hätte, würde ich sagen "ja wir schreiben hier nur noch anständige Worte", aber ok ....!

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

@Clar: Richtig, Ausdrücke wie wi***sen sind hier nicht gern gesehen.

Moderator
@ Clar1232

Ja, das sollte man hier nicht unbedingt posten, sonst kann es sein, dass das dann "bearbeitet" wird. Das kannst du auch in den Forenregeln nachlesen, das man auf die Wortwahl achten soll.
"3. Verhaltensregeln
Achten Sie stets auf eine angemessene Wortwahl. Vermeiden Sie provokante, sexistische oder aggressiv klingende Wörter/Ausdrücke, durch die sich die Mehrheit der User belästigt fühlen könnte."

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Ist das Wort wi****n hier eigentlich nicht erlaubt? Denn das hab ich unzensiert geschrieben und dann heute steht da "onanieren"?

@Clar1232

Ha ha ha

@Rainbow14

Wieso niedlich? :D Etwa weil ich nicht wie der durchschnitts-12/13-jährige geschrieben habe "Ich werde jetzt für eine Woche nich mehr onanieren?" :P
Und ja, ich bin wirklich 12, ich war in Sachen Rechtschreibung eigentlich immer schon der beste *angeb*. :P
Achja und danke für den Beitrag.

...

Keine Panik du musst nur warten. Mit 12 bist gerade am Anfang der Pupertät und da kann es schon sein das dir das Sperma "ausgeht".

...

"Ich werde jetzt mal eine Woche nicht mehr masturbieren" klingt von nem 12jährigem echt niedlich!

Also wenn du echt 12 bist, keine Panik alles normal. Du bist an der Grenze zur Pubertät (bzw. mitten drin) und da ist das mit dem Samenerguß immer etwas unsicher. Mal ist mehr Sperma enthalten manchmal wieder mehr Flüssigkeit.

Puh...

Dann bin ich aber beruhigt.
Mir ist aufgefallen, wenn ich direkt nach dem Höhepunkt ein bisschen "drücke", dass dieses klebrige Sekret dann verdünnt mit Urin herauskommt. Womöglich ist es noch nicht "schnell" genug oder so.... Ich werde jetzt mal eine Woche nicht mehr masturbieren, mal sehen ob es dann von alleine rauskommt :)

Sperma

Ist vollkommen normal, war bei mir zu anfang auch so, da kams nur hin und wieder, nach einiger Zeit kam es aber dann jedesmal^^

Moderator
Normal

Das war ein Samenerguss, 100%.
Am Anfang der Pubertät kann es durchaus sein, dass du zwischendurch nochmal einen trockenen Orgasmus erlebst.

RE

Noch was vergessen (und hier kann man die Beiträge ja nicht bearbeiten): Dieses komische "Rausdrück" Gefühl war irgendwie glaube ich immer noch da, nur kam nichts raus...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema