Stechende Schmerzen beim Samenerguss

Hi bin 12 und hatte heute endlich mal geschafft einen orgasmus zu bekommen, dabei hatte ich jedoch kurz so bisschen stechende schmerzen und das sperma war durchsichtig.
ist das normal?

Antworten (3)
Samenerguss

Wenn du das das erstemal ein orgasmus bekommen hast dann tuts immer weh bei mir hats bei erstenmal auch wehgetan und das mit dem sperma ist auch normal außerdem das sind keine spermien das sind sehensuchtstropfen und die sehensuchts tropfen helfen beim gleiten der spermien dein körper entwickelt noch keine spermien bei mir ist das auch so ich bin auch 12 und ich kann selbst kein sperma produzieren mach dier keine sorgen

Jo

Also es is net so schlimm, hab ma gehört, dass wenn man zu oft oder so macht au ein stechender schmerz entstehen kann, des hat dann bestimmt was mit deiner harnröhre was zu tun (oder wie Nitrojedi schon gesagt hat...)

Naja

Vielleicht warst du ("im Eifer des Gefechts") etwas zu grob und deshalb hast du deinen Penis überdehnt oder wenn das in der Harnröhre weh tat, haste vielleicht gerade den Anfang einer Blasenentzündung. Keine Ahnung...
Und das durchsichtige Sperma ist für deine 12 Jahre völlig normal!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema