Sperma Geschmack???

Wie schmeckt Sperma? Und wieso kommt mein Freund nicht, wenn ich ihm einen blase? Also, er ist voll erregt, aber irgendwie kommt kein Sperma. Worauf sollte ich achten? Danke :D

Antworten (22)
SpaceDirk

Hallo
ich habe das Problem, dass ich keinen Samenerguss mehr bekomme.
und der Grund dafür, sagte der Urologe ist, dass es an den Tabletten liegt, die ich nehmen muss. Also es ist keine Krankheit, Gott sei Dank.
Ich habe damit kein Problem und alles andere passt.
Leider kann ich keine Auskunft geben wie das mit dem Partner zu händeln ist, hatte schon länger keine Partnerin mehr.

liebe Grüße

SpaceDirk

Nussig

Ich blase meinem Mann gerne einen und er liebt es.. Ich kann dir aus Erfahrung sagen Übung macht den Meister..bleib dran und du wirst auch noch zum Genuss kommen und ihn dann öfter einen blasen wollen... Der sperma schmeckt unbeschreiblich und ich schlucke es gerne von meinem Mann

Henndrick

Ich lebe in einer Beziehung mit einen Mann und wir haben da schon viele Dinge ausprobiert, die Eichel und der Schaft sind wirklich sehr empfindliche Stellen wo man sehr gut stimuliert wird. Der Kopf muß nur immer frei sein dann ist der Spaß auch sehr Lustvoll. Ausprobieren ist ja auch immer was schönes. Der Geschmack ist tatsächlich immer mal anders von salzig bis neutral .

Es schmeckt nach fast gar nichts. Ein ganz bisschen salzig, ein ganz bisschen bitter, aber nicht schlimm.
Das der Geschmack variiert, je nachdem was man gregessen hat, ist glaube ich ein Mythos. Die Erfahrung habe ich jedenfalls nicht gemacht.
Bei manchen Männern brauch man Ausdauer und Gefuld. Die brauchen länger beim OV bis sie kommen. Technik, tiefe und Intensität variieren und früher oder später kommt jeder glaube ich.

@ n_ata_123

Ich hab' mal gelesen,
dass...
...durchsichtige Spermien bitter
...weiße Spermien nussig
schmecken.

Es liegt nicht an Dir

Fang mit langsamen Bewegungen an. Dann immer schneller werden. Lass dir Zeit. Du wirst merken. Er wird kommen. Man sollte auf jeden Fall den Kopf frei haben.

Samenerguß beim Blasen

Eigentlich habe ich eine Frage. Ich bekam noch nie einen geblasen.
Gerne hätte ich das mal gespürt wie das ist. Aber es ist so mein Penis wird nicht immer so richtig Steif so das ich ihn in die Scheide meiner Frau einführen könnte.Nun hat mir ein Bekannter gesagt wenn er noch so halb Schlapp ist soll meine Frau den Penis mal blasen dann würde er so richtig steif. Ich möchte wissen ob das stimmt. Meine frau möchte ihn nicht gerne im Mund nehmen.
Aber wenn das stimmen soll will sie es mal versuchen. Wenn sie es mit der Hand macht wird er auch Steif und dann spritz ich schon dabei ab ohne ihn eingeführt habe. Das ist zwar nicht immer so. Normaler Weise wird er auch richtig Steif um ihn einzuführen aber da muß ich schon sehr scharf sein.

Ich bin ein Kerl und kann Dir nicht sagen, wie es schmeckt. Vielleicht variiert es, je nach dem, was er vorher gegessen hat (Nach dem Genuß von Spargel zum Beispiel riecht der Urin eben anders, intensiver). Ich kann Dir aber sagen, wie Du deinem Freund zum Kommen bringen kannst. Die Mädels haben Recht, wenn sie sagen, Du mußt mit der Zunge die Eichel massieren. Noch richtiger ist es, den "Ausgang" zu liebkosten. An der Öffnung, wo auch das Sperma herausfließt, befinden sich die empfindlichsten Nerven, egal, ob beschnitten oder nicht. Liebkoste ihn mit der Zunge dort, wenn er kommen soll und übe mit der Zunge je nach Bedarf mehr Druck aus. Nur nicht beissen, obwohl es Männer geben soll, die eben darauf stehen. Du mußt herausfinden, worauf Dein Kerl steht.

mariolove
Richtig

Ich empfinde auch wie mischa27.
Am besten ist das Lecken mit der Zungenspitze an der Penis-Unterseite beim Bändchen zur Eichel hin.

Schnulli6 hat recht!

Vor allem am Schaft ist man am empfindlichsten, dort mit der Zungenschpitze zu lecken ist weit aus besser als den ganzen Penis im Mund zubaben. (komme auch nicht immer wenn man so ´´gewaltsam bläßt wie in Sexfilmen``)

.

Du musst deine zunge so richtig einsetzen. z.b. an der eichel und am schafft. probier es nochmal. er kommt dann bestimmt.

mariolove
Wie jeder will..

Über verschiedene Techniken scheiden sich bekanntlich die Geister. Jeder wie er will.
Doch vielleicht gibt es bald eine eigene EU-Richtlinie dafür?
;)))

Nicht saugen/blasen

Einfach in den mund nehmen, dran lutschen und rein und raus aus dem mund - und evtl. mit der hand ein bisserl mithelfen, aber nicht zuviel

mariolove
@Mimi94

Du hast Recht, Mimi, ein "Muss" ist immer Lustkiller Nummer 1!
Ich habe den Sinn-Inhalt der Wortaneinandereihung zwischen den ersten drei Punkten und den zweiten drei Punkten auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden - könntest Du das bitte nochmals in verständlicherer Form artikulieren?
O ja, Mimi, es gibt eine Vielzahl an "Tricks" den Mann noch heißer zu machen, nicht nur mit der "Zucke" (Zunge?) usw.
Und wenn dann noch das Herz dabei ist, ist auch das Lustempfinden viel intensiver. Vielleicht liegt's auch daran, dass der Freund von "n_ata_123" nicht und nicht zum Abschuss kommt, wenn sie bläst?

...

Ein Mann muss nicht kommen beim blasen...aber wenn es schnell gehen soll beim blasen am besten Sex haben mittendrin aufhören und auf tauchstation gehen;)so kommt eig jeder Typ zum Schuss...es gibt aber auch tricks ihn noch heißer und zum kommen zu kriegen...du musst eig nur die Eichel stimulieren mehr nicht weil da die meisten nerven verlaufen.z.B. Indem du mit der zucke mit kreisenden Bewegungen um die Eichel fährst usw....
Also ich finde Sperma schmeckt unbeschreiblich und von Typ Mann zu Mann unterschiedlich...bei mir zu mindestens hat keiner gleich geschmeckt...aber wenn du probieren willst warum sagst ihm dann nicht bevor Du kommst hol raus und ich Blase zu Ende????

mariolove
@ sandralove

Da bin ich wohl überzeugt...
Meisterin Deines Faches?

Spermageschmack

Sperma schmeckt leicht herb
und vielleicht ist Dein Freund
abgelenkt durch irgendwas

Hmmm

Na Sandra mache Mädels Schaffen es ned Und männer sind die die Es besser können da gebe ich Matze recht.
Lg

@matze91

Ich kann dir versichern, dass es bei mir immer geklappt hat!

matze91
@n_at_123

Warum soll er unbedingt kommen, wenn du ihm einen bläßt ?
Manche Männer finden es zwar sehr erregend, wenn eine Frau sie oral befriedigt, aber zum "Kommen" langt es ihnen halt nicht. Warum auch immer.
Persönliche Bemerkung
Ich bin der festen Überzeugung (und nicht nur weil ich schwul bin..hatte auch schon in meiner Bi-Phase Erfahrungen mit Frauen), das Männer einfach die besseren "Bläser" sind. Weil nur ein Mann weis, wie es einem anderen Mann gefällt. Genau wie bei Frauen.
Was aber bitte nicht bedeuten soll, das dein Freund es mit einem Mann probieren soll. Lach!

JA

Er hatte schon welche und er ist jetzt 25 Jahre alt. vllt mache ich ja was falsch, aber er sagt, dass ich alles richtig mache. haste vllt ein paar tipps?

....

Wie alt ist dein Freund?
Hat er den schon Samenergüsse?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren