Hilfe! Vorzeitiger Samenerguss

Hallo erst mal,

ich hab leider ein Problem, bei dem ich noch zur Verzweiflung komme.

Hab seit kurzem eine feste Freundin.
Das Problem bei mir ist, dass ich immer wenn ich sie treff eine Erektion in meiner Hose bekomm. Mittlerweile sehe ich das schon als eine Dauerlatte.
Es kommt auch vor, dass ich dann ungewollt einen Samenerguss habe.

Bin ich krank oder vielleicht ein Nymphoman? Kann mir jemand helfen?

MFG

Antworten (11)
Moderator
@ Sven4343

Solche Links/Beiträge dürfen hier nicht gepostet werden, das hättest du eigentlich in den Forenregeln lesen müssen, denen du heute bei deiner Anmeldung hier im Forum zugestimmt hast!
Also nicht nur den Forenregeln zustimmen, auch die Forenregeln mal lesen.
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen."

P****

P******** **********. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Ein kleiner Tipp ich hatte mal das gleiche Problem:
Kurz vor den Treffen sich einen runter hohlen!
Das hört sich blöd an aber funktioniert

...

Also bei mir war des auch öfter weil sich meine Freundin sehr oft auf meinen schos gehockt hat passiert und dann hat sie es natürlich gemerkt. Ich hätte jedes mal im Boden versinken können. Aber dann habe ich sie mal darauf angesprochen und sie hat gesagt dass sie es schön findet da sie so weis dass ich sie attraktiv und sexy finde

Also...

Ich denke nicht das du krank bist oder so vermutlich findest du das deine freundin gut aussieht und wenn sie gut aussieht ist das doch ganz normal oder?

Moderator
Hmmm ..

Ob das "Verzweifelt" noch liest und interessiert ??
Das hat "Verzweifelt" am 07.01.06 geschrieben !

Re

Hallo "Verzweifelt",

wie alt bist du denn?
Wenn man noch recht jung ist, also ungeübt, dann ist Nervosität und Aufregung oft Auslöser einer frühzeitigen Ejakulation. Kommt Zeit kommt Rat, bzw. in dem Fall Gelassenheit und Übung.
Allerdings ist der vorzeitige Samenerguss eine Funktionsstörung die durchaus auch krankhaftsbedingt sein kann, also nicht allein ein mentales Problem. Sowas müsste dann von einem Urologen abgeklärt und behandelt werden.

LG

Keine sorge

Sag mal wie alt bist du denn? Noch relativ jung oder?
Wenn ja, alles eine Sache der Erfahrung. Es scheint ja deine erste feste Freundin zu sein, da ist alles aufregend und neu und man ist eben nervös. Das macht dich noch lange nicht zum Nymphomanen, bzw. wenn ja, dann dürften sich bestimmt alle männlichen Jugendlichen so bezeichnen. Ein vorzeitiger Samenerguss ist da nichts ungewöhnliches.

LG
P.S. An sich sollte sich deine Freundin geschmeichelt fühlen, dass sich dich so aus dem Takt bringt :-)

Vorzeitiger Samenerguss

Der sehr ausführlichen und guten Beschreibung von Daniel ist an sich nichts mehr hinzuzufügen.
Ein frühzeitiger Samenerguss kann eben eine Vielzahl von Ursachen haben. Du scheints noch recht jung zu sein, also würde ich eher auf psychische Ursachen tippen: Nervosität usw. Setz dich nicht unter Druck, bleib locker.
Falls du aber meinst, es steckt mehr dahinter, dann wirst du um den Gang zum Arzt nicht herumkommen. Inzwischen gibt es für das Problem auch medikamentöse Behandlungsverfahren. Der Weg zum Urologen brauch dir auch nicht peinlich sein, 20 Prozent der Männer leiden unter diesem Problem.
Aber wie gesagt, ich denke bei dir ist es einfach die Aufregung.

Es hat auch vorteile

Ich hab mal gelesen, das sowas passieren kann, wenn du deine freundin extrem geil findest. Das heißt deine freundin muss hässlicher werden, ne spaß xD

sei froh, bei meiner ex ging gar nix, ich hab in meiner hose eine stille gespürt xD

Impotent durch ...

Ich hab meinen...

Anmerkung vom Moderator:
Da du diesen Schmarn jetzt schon mehrmals getextet hast gibts die 1.Verwarnung wegen Spam-texten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema