Bei SB Sperma austritt unterdrücken

Hallo Leute,
Ich bin der Florian 15 Jahre alt, bei mir kommt schon Sperma raus, aber wie kann ich es für 10-20 min UNterdrücken, sodass es danach richtig Dolle Spritzt?

mfg
Florian

Antworten (13)

Am einfachsten ist es den Erguss einfach in die Harnblase umzuleiten. Man kann es trainieren so als wenn man den Urinstrahl mit den Beckenbodenmuskeln stoppt oder man drückt einfach nur die Harnröhre möglichst am Anfang zusammen. Ich finde es eine sehr interessante Möglichkeit unterwegs ohne Erguss zu Onanieren.

Samen zurückhalten

Mit etwas Übung und Konsequenz geht das. Habe so selber die totale Kontrolle darüber gelernt. Es gibt nichts besseres beim Sex als das zu können.

Wurzel fest drücken

Um das schnelle spritzen zu unterdrücken, musst du einfach den Penis an der Wurzel fest umklammern oder drücken. Dann läuft der Samen wieder zurück und du kannst nochmals beginnen. Macht mir immer viel Spaß.
Leo

@big_rider

Ich gehe davon aus, dass du liegst oder sitzt. Im stehen bist du muskelmäßig ohnehin etwas angespannt und kommst schneller. Und wenn du merkst, dass die Beine sich anspannen (passiert vor dem Orgi - achte mal drauf) dann (oder schon vorsorglich) die Knie etwas anwinkeln und die Schenkel absichtlich möglichst lange locker halten.

@hajo7

Wie genau soll das mit dem Anwinkeln gehen?

Ergänzung

Zum Entspanntsein gehört auch, dass man nicht die Luft anhält. Immer schön tief weiteratmen. Aber nicht wundern, dass man ggf. ziemlich laut wird. Man hört sich dann an wie ein Girl beim Sex.

Nicht die Muskeln anspannen

Der Tipp mit den angewinkelten Beinen stimmt. Aber du mußt es auf alle Muskeln übertragen, dass sie ganz entspannt sind. Wenn sich automatisch ein Anspannen aufbaut - Pause machen. Danach ENTSPANNT weiterwichsen. Viel Spass.

marvin17
Aufgeilen vor dem Höhepunkt

Immer wenn ich mich mit meiner Freundin treffe, geile ich vorher meinen Schwanz auf, damit er voll auf Touren kommt. Je wie lange ich zeit habe rubble ich ihn und hör kurz vorm abspritzen auf, so kommt echt ne mega Ladung Sperma raus wenns drauf ankommt. Ist so wie beim Fussball. Erst aufwärmen und dann voll Pulle

Stop & go

Die Stop & Go Methode - wie oben schon von SaSh beschrieben - klappt eigentlich immer und der Reiz und die Erregung wird dadurch noch mehr verstärkt. Wenn man dann kommt, ist das eine echte Erleichterung und die Entladung ist auch entsprechend groß.

So

Ists eigentl. am besten.

Florian1994

Du winkelst deine beine zu dir an und wichst einfach. in dieser stellung kannste wichsen wasst willst du wirst nicht kommen

Also...

... ich würde es so machen wie SaSh. Aber 10-20 min is schon lang, danach musst du ja gleich wieder von vorne anfangen, wie ob du davor nich gewixt hättest

SaSh
Sb

Hey florian,

also, wenn ich beim wichsen diew ladung zurückhalten will, mach ich das immer so, dass ich meinen schwanz abschrubb und wenn ich merke, es kommt, sofort aufhöre, ihn zu schrubben. wie oft man das schafft, ist übungssache bzw. abhängig vom druck an dem tag :-). da ich das wichsen aber auch nicht sonstwie lange "zelebriere", solls mit 2-3 x zurückhalten, so's denn geht, auch reichen :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren