Wann kommt der Samenerguss endlich

Hallo zusammen bin 13 und habe schon seit ca 5 monaten bei der sb den lusttropfen alle schreiben es dauerd nicht mehr lang dann kommt weisses aber wie gesagt bei mir dauert es jetz schonca n halbes jahr aber es kommt nichts.
was meint ihr alle mit bald kommt es?
LG

Antworten (4)
Kommt früh genug

Jo das kommt noch. Ist ja bei jedem anders. Nutz das am besten noch aus weil das dann auch echt mal nervig sein kann wenn du dann immer Taschentücher oder Kondom dabei haben musst oder so.

DTech
Bist ja jung

Das kommt schon noch. keine sorge.
Kommt auf deine Hormone und andere Dinge an(Begriffe fallen mir grad net ein)

Laso zerreiss dir nicht dein Kopf deswegen...bei einigen passiert es früher, bei anderen später..is halt Naturgesetz!

Moderator
Man

Das ist ein wann zuviel :-D.

Moderator
@ ueberflieger1910

Das kann dir leider keiner sagen, wann wann du deinen ersten richtigen Samenerguss bekommst.
Bald kann ein paar Wochen sein, oder auch mehrere Monate oder ein Jahr, das ist bei jedem Boy anders.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema