Penis wird nach abspritzen sofort schlaff???

Hallo Leute, mein Schulkollege erzählte mir heute das sein Penis nach dem
1 Samenerguss sofort wieder schlaf würde. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Ich dachte mir nur so"gut dass das nicht bei mir so ist"!!!

Antworten (12)
Hmm

Bei mir wird der dann so nach 5 Min wieder kleiner.

Meiner steht noch eine Weile

Kann aber ein paar Minuten nicht benutzt werden, weil jede Berührung leider wie ein elektrischer SCHLAG ist.

Hellö =)

Bei mir wird erst so nach ca. 2-3 min nach dem Orgasmus schlaff. Mach dir aber keinen Sorgen, jeder Penis ist anders und braucht unterschiedlich lang bis er wieder schlaff wird. Ich habe zwar noch nie gehört dass er direkt nach dem Orgasmus schlaff wird, aber das gibt es sicher auch. Mein Rat: Mach dir keinen Sorgen =)
LG SunnSmiley1234

matze91
@Max3210

Joo !!
Nur die meisten Jungen sind nach dem "1.Abgang" erstmal zufrieden und befriedigt. Wer nicht, hat entweder etwas falsch gemacht oder muß es halt nochmal versuchen.

.

Man mus nur an was heißes denken und einfach weiter machen, dann bleibt er auch steif

matze91
@all

Das der Penis steif wird, findet zu großen Teil in unserem Gehirn statt. Das dann dafür sorgt, das Sexualhormone ausgeschüttet werden.
Wenn dann der Junge/Mann seinen Höhepunkt erreicht hat, endet diese Hormonausschüttung. Die Venenklappen an den Schwellkörpern öffnen sich, das Blut fließt ab und der Penis erschlafft. Bei den meisten Jungen/Männern dauert es eine Weile, ehe sie ihren Penis wieder steif bekommen.
Da während der Pubertät oft ein hoher Testosteronspiegel(Sexualhormon)vorhanden ist, können viele Jungs nach dem 1.Abspritzen durchaus weitermachen, indem sie einfach weiter masturbieren.
Da dieser Testosteronspiegel bei jeden Mann unterschiedlich sein kann, können durchaus auch noch "ältere" Männer das erreichen.

Ja

Ja bei mir bleibt er noch so für ne halbe stunde oder länger

Oha...

...würde ich mal nen Arzt aufsuchen ;)

.

Er ist 18

@domi17

Wie alt ist denn dein Freund? Ich denke bei sehr alten Männern, kann der Penis nach dem ersten Samenerguss schlaf werden. Aber bei uns jüngeren habe ich das noch nie gehört. Aber es gibt ja schließlich für alles Ausnahmen. Aber vielleicht ändert sich das bei deienm Freund ja auch noch. Wollen wir es mal hoffen!!!

Bei mir schon.

Er sagte mir noch dazu: obwohl er weiter macht wird sein penis schlaf!

Kommt drauf an...

Wenn man ihn in Ruhe lässt, wird er natürlich nach dem 1. Samenerguss wieder schlaff. Ansonsten bleibt er weiterhin steif. Also bei Dir ist alles normal!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren