Bei mir wird erst so nach ca. 2-3 min nach dem Orgasmus schlaff. Mach dir aber keinen Sorgen, jeder Penis ist anders und braucht unterschiedlich lang bis er wieder schlaff wird. Ich habe zwar noch nie gehört dass er direkt nach dem Orgasmus schlaff wird, aber das gibt es sicher auch. Mein Rat: Mach dir keinen Sorgen =)
LG SunnSmiley1234
Das der Penis steif wird, findet zu großen Teil in unserem Gehirn statt. Das dann dafür sorgt, das Sexualhormone ausgeschüttet werden.
Wenn dann der Junge/Mann seinen Höhepunkt erreicht hat, endet diese Hormonausschüttung. Die Venenklappen an den Schwellkörpern öffnen sich, das Blut fließt ab und der Penis erschlafft. Bei den meisten Jungen/Männern dauert es eine Weile, ehe sie ihren Penis wieder steif bekommen.
Da während der Pubertät oft ein hoher Testosteronspiegel(Sexualhormon)vorhanden ist, können viele Jungs nach dem 1.Abspritzen durchaus weitermachen, indem sie einfach weiter masturbieren.
Da dieser Testosteronspiegel bei jeden Mann unterschiedlich sein kann, können durchaus auch noch "ältere" Männer das erreichen.
Wie alt ist denn dein Freund? Ich denke bei sehr alten Männern, kann der Penis nach dem ersten Samenerguss schlaf werden. Aber bei uns jüngeren habe ich das noch nie gehört. Aber es gibt ja schließlich für alles Ausnahmen. Aber vielleicht ändert sich das bei deienm Freund ja auch noch. Wollen wir es mal hoffen!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Samenerguss mit 13
Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir ...
- Wie kann man es aufhalten?
Hey wie kann ich es machen ohne das was rauskommt ...
- Klebrige Flüssigkeit
Hi Leute ich bin 13 männlich und befriedige mich seit ca 1nem Jahr. Wenn ich mir einen runter hole kommt aus meinem Penis genauer aus der ...
- Farbe des Ejakulats
Meine frau und ich (50 jahre) haben sehr oft sex, manchmal mehrfach täglich. da ich, wenn sie mal keine lust auf vaginalen sex hat, auf ...
- Samenerguss mit 10/11 schon möglich?
Ist es möglich seinen ersten Samenerguss schon im Alter zwischen 10 und 11 zu bekommen? Denn ich habe den in diesem Zeitraum ...
- Unsicher ob erguss oder lusttropfen
Hallo liebe mitglieder.ich habe eine Frage ehm ich habe mir einen gewixx und da kam zum ersten mal was raus und mein erstes mal wixx war mit 11 ...
- Mit 15 noch kein samen erguss-schlimm?
Bitte nur um gute ratschläge ...
- Klebrige Flüssigkeit und kein Spritzen!!!
Hi, Ich bin 13, m, Immer wenn ich onaniere kommen immer nur so klebrige Flüssigkeit aus meinem Schwanz raus das spritzt aber nicht ...
- Wann kommt Sperma endlich?
Hi ich bin 12 und möchte wissen ob es normal is mit 12 noch keinen samenerguss zu haben. ich mache öfters sb aber sperma kommt ...
- Samenerguss oder eine andere Flüssigkeit?
Hey ich bin 14 und hab eine frage! ich befriedige mich 2-3 mal am tag. aber der samenerguss kommt nur wenn ich bis kurz vor dem orgasmus rubble ...