Steve-Boy

Mit 15 noch kein samen erguss-schlimm?

Bitte nur um gute ratschläge thx.

Antworten (3)
Hauptsache befriedgt alles andere kommt von alleine

Wenn du mit der Frau Geschlechtverkehr hast spürt sie auch nicht ob du in der Scheide abgespritzt hast und bei Selbstbefriedigung ist enscheidend daß du einen schönen Ogasmuss hast und irgend wann bilden sich die Samen und beigemengte Flüssigkeit der Prostata richtig aus beim einen klappt es später beim anderen früher wichtig ist du bist mit deinem Geschlechtsteil zufrieden und hast Spaß und magst deinen Körper alles andere würde dich nur beim ausleben deiner sexuallität hemmen, du bist ja nich impotent.

Nein

Nein das ist nicht schlimm ich habe am anfang auch keinen samenerguss gekriegt. ich dachte immer das was mit mir nicht stimmt aber dann am das nacher noch.ohne war es manchmal aber besser, denn manchmal nervt der samenerguss ;P

@Steve_Boy

Nein, das ist nicht Schlimm wenn man mit 15 noch keinen Samenerguss hat, das ist bei jedem Boy anders , die einen bekommen ihn schon mit 12 und andere erst mit 15! Einfach warten du wirst deinen 1 Samenerguss bestimmt in nächster Zeit bekommen! hoffe ich konnte Dir helfen! LG martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema