Neue technick fürs kommen

Also
wenn man länger wichst und 2-3 mal kurz vorm orgasmus aufhört
kann man dann wenn man kommen will
und man spürt es richtig wie es in die harnröhre aufsteigt, spanne dann schnell und kurz den pc muskel an. also den penis anspannen und gleich wieder entspannen...
bei mir ists so das dann das sperma rauskommt aber mein penis steif ist, , man hat dabei einen leichten orgasmus aber er steht noch immer steinhart.
bei mir ist er dann extrem empfindlich im steifen zustan echt gut
versucht es und schreibt pls wie es bei euch war

Antworten (4)
Hmh

^^

...

@ ich 95...

wie lang hast du dann gewartet nach dem ersten mal kommen???
oder hast du gleich nachdem du das erste mal gekommen bist weiter gemacht???
lg

135790
...

Hey, dass mache ich eigentlich schon immer so, ist ein echt gutes Gefühl

:)

Habs auch mal probiert, war echt gut.
Habs aber ein bisschen anders gemacht:
Erst mehrmals bis kurz vor den Orgasmus onanieren, paue machen und irgendwann kurz vorm Orgasmus aufhören und PC-Muskel anspannen (soweit wie von dir auch beschrieben :) - dann kam auch ein kleiner Orgasmus, vor dem man das Sperma schön den Penis hochlommen spürte. Als er danach immernoch stand (das war nur wenige Sekunden später) habe ich nochmal mit der Hand vollgas gegeben und hatte sozusagen einen Doppelorgasmus. Und so heftig wie lange nicht mehr!!! Danke für die gute Idee

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren