Nächticher Samenerguss

Also, ich mache jetzt seit 13.5 Jahren(bin jez 15) Selbstbefriedigung, eig täglich..Also mal nicht, aber dann doppelt^^
Aber ich hatte noch nicht meinen nächtlichen Samenerguss?Aber es geht schon alles, also mit Sperma und so....

Kann der noch kommen?
Is es wichtig das man den hat?
Hat den jeder?
Kommt er vielleicht nicht, weil eben schon alles am Tag rauskommt?

Danke!

Antworten (10)
Oft

Mir passiert das immer noch oft, aber ist ja nix Schlimmes, wenn es nicht so ist. Habe auch noch nicht bemerkt, dass es nicht passiert, wenn ich vorher meinen Druck abbaue. Kann sogar sein, dass ich im Bett SB mache und gerade deswegen dann geil träume. Bin auf jeden Fall froh, dass ich meine Wäsche selber wasche! :-) Nice ist, wenn man guten Traum hat, in dem Traum kommt und dann auch in RL und wach wird, super gutes Gefühl. :-)

@ Benny

Ich gehe davon aus oft auch unbemerkt einen nächtlichen Erguss zu haben mit geringfügigen Ejakulatmengen. Niemand kann das verhindern ob man es nun schön findet oder nicht. Es zeigt aber das alles in Ordnung ist und sollte es wohlwollend hinnehmen. In der Pubertät habe ich etwa wöchentlich aber große Mengen ins Bett gespritzt. Seitens der Eltern war das so gewünscht anstatt zu Onanieren. Ich hatte den Eindruck es gefiel meiner Mum.

Ejakulation nachts

Ich habe auch fast jeden Nacht einen Samenerguss trotz das ich auch dreimal in der Woche Sex habe.

Was ist schon dabei nachts ins Bett zu ejakulieren? Wenn man nicht onaniert ist das unausweichlich und regelmäßig der Fall.

Wenn mann längere Zeit kein sb macht, kann es schon mal passieren das man einen nächtlichen Samenerguss bekommt.Ist aber keine Garantie. Außerdem ist es ja auch dann nicht gerade angenehm, weil der Samenerguss überall unkontrolliert Flecken hinterlässt. Finde ich.

Nächtlicher Samenerguss

Auf sb zu verzichten um einen nächtlichen Samenerguss u bekommen finde ich schon komisch
Zum einen ist so ein nächtlicher Samenerguss nicht besser als im wachen Zustand zum anderen ist es nicht notwendig einen zu haben (ist ja auch immer so eine Sauerei ;)
Un ich hatte schon nächtliche Samenergusse trotz sb und auch keine obwohl ich es länger nicht mehr gemacht hatte - ist also keine Garantie dafür

Samenerguss

Wenn man genügend Sb macht kommt ein nächtlicher Samenerguss seltener vor, da der Spermavorrat von deiner Sb entleert wird. Ich habe öfters einen nächtlichen Samenerguss, erst letzte Woche wieder ich war ein paar tage krank und hatte keine Lust auf Sb.Wie es mir wieder besser ging, übernacht habe ich einer starken nächtlichen Samenerguss gehabt und mußte einen neuen Slip anziehen und denn Bettbezug wechseln weil Spermaflecken darauf waren.Wenn du einen nächtlichen Samenerguss haben möchtest mußt du einige Tage auf Sb verzichten und du wirst es erleben.

Samenerguss

Bin 16 Jahre und aus der Pubertät raus hat mein Arzt gesagt hatte auch nur eine Nächtlichen Samenerguss da ich oft sb mache. es ist auch nicht schlimm wen man kein hat.

baulschen
Nicht mit menstruation verwechseln

Das ist nicht wie bei der frau, dass du nach dem ersten regelmäßig einen nächtlichen samenerguss bekommst (auf dem mann bezogen).
außerdem woher soll das kommen wenn du schon deine ganze ladung verballerst? ;-)

Hi

Also da du dich täglich befriedigst ist es schon möglich dass du nachts keinen orgasmus bekommst,

es ist auch nicht wichtig den nächtlichen erguss zu bekommen, wenn du mal ein paar tage nicht wichst sollte es nachts kommen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren