Wie lang braucht ihr um zu kommen

Wie lang braucht ihr aber ohne po**ns ich brauch ca. 16 min.

Antworten (60)
Kommt drauf an

Ich denk mal 4-5 min mindestens.
Hab aber auch schon hmm? Über eine Std. bestimmt.

Schnell...

Also bei mir ungelogen 1-2 Minuten...

...

Ich ca. 10-15 min

-----

Ich komme immer schnell 3-5 min

--

Kommt drauf an, von 5 bis 30 min

@king257

3 Stunden ist aber verdammt lang... Wie hast Du denn das ausgehalten?

..

Kommt drauf an.
5-10 min..
habs aber auch schonmal 3 stunden gemacht.. immer wieder aufgehört kurz vorm kommen und dann weitergemacht.

Unterschiedlich

Ist wirklich von Person und Situation abhängig. Ich persönlich schaffe es in 5min, kannes aber auch auf eine Stunde zögern, dann is der Orgasmus ja auch besser.

--------

Ich brauch ca.30min

Ich

Ich kann es ziemlich gut abschätzen wann .. ob nach 2 minuten oder 1 stunde.

..

So 10-15min bei SB & beim Sex länger !

..

10 minuten bei ner guten vorlage :-)

Bei mir

Es kommt drauf an wie viel zeit ich habe.

Wenn ich jetzt nur mit kopfkino im Bett onaniere so 20 Minuten
Bei nem Sexfilm oder heißen Vorlagen 10 Minuten

Wenn ich Zeit habe und immer mal wieder aufhöre mittendin bis zu 1, 5 stuznde

mariolove
Wie lange von wo nach wo?

Kommt drauf an von wo ich wohin will!
Wenn ich von Linz nach Salzburg möchte und auf der Autbahn bei mäßigem Verkehr und vor allem vorschriftsmäßig fahre, brauche ich etwa eine gute Stunde...

Mit Schmunzeln,
Mario

Wie lange...

Je nachdem wie viel Zeit ich mir nehme. :)
Von 3 min bis über 2 Stunden war schon alles dabei, wobei ich zweiteres bevorzuge.

Wie lange bei SB?

Wenn ich es selbst mir mache ca. 10 min, wenn es ein anderer bei mir macht, kanns früher kommen:-)

..

Bei mir dauert das 15-45min meistens um die 30 Minuten kommt drauf an.
Aber es Dauert nie unter 15 Minuten

MfG iPod-Freak

Dum di dum di dum

Kommt drauf an wie ich es mir besorge .... ich mache es meistens so dass ich es öfters mache bis kurz vom Schuss ..... und lege erst wieder an wenn er auf habmast steht und das wiederhole ich dann bis der Zeitpunkt kommt, an dem ich unbedingt abspritzen lassen will.... zumal der Organsmus viel intensiver ist als wenn ich es komplett durchziehe .... also dauert es ein bissel

HEY

Mit Kopfkino ungefähr 10 minuten
lg

Unterschiedlich

Schaffs in 5min, kann mir aber auch ne stunde oder 2 zeitlassen....je länger je besser

Naja :D

Je nachdem in welcher laune ich so bin, also geht so von 5 - 40 min ca :D

mariolove
@Cymberline

Ja, wer es versteht zu genießen so wie Du...

Ich verhalte mich da genauso. Warum sollte man auch mit so wundervollen Gefühlen und Empfindungen sparen?

Angenehmen Tag,
Mario

...

Ich lasse mir dabei oft sehr viel Zeit und geniesse es dann auch mehrmals einen Höhepunkt zu bekommen.

.

Ohne sexfilm:um die 15 minuten
mit ungefähr 7

Je nach dem

Kommt drauf an, wenn er schon steiff ist und ich im Bad bei der Massagedüse bin hat es einmal nur knapp 1/2 minuten gedauert, hier ist der Samenerguss (gefühl) gewaltig, irgendwie kommt es aber der Druck der Düse klemmt es leicht ab, hier finde ich ein schneller erguss darum super, da es teilweise nicht zum aushalten ist. Wenn ich es ab mit der Hand mache geht es je nach tempo 2 - 30 minuten. Beim gegenseitigen blasen geniessen wir es aber sehr, hier läuft nichts unter 30 minuten. Dies ist absolut das tollste. Danach mit der hand geht dann je nach tempo eher lange, da der grösste Druck weg ist.

...

So ungefähr 5-20 min, wenn ich heiß bin gehts schneller :)

...

Von 10 bis 30min alles dabei :D

Me :-P

Also ich brauche meistens 2-5 min. Wenn ichs geniessen will, dann so 15-20 min. Länger hab ichs bis jetzt leider noch nicht durchgehalten =)
LG SunnSmiley1234 :-P

MicKK
...

Gerne so 10 bis 15 Minuten

Ein Genießer ;)

Nick-X
Hey :)

Ich brauch 3 min..

Kann schnell gehen

Also wenn ich schnell mache, geht es in einer Minute. Sonst kA so 5-8 Minuten...

Kommt drauf an

Wenn es schnell sein muss dann 1-2 minuten
ansonsten eine halbe stunde.

..

2-5minuten aber kommt drauf an...

..

Kommt drauf an manachmal brauche ich nur ein paar min aber manchmal kann ich es zb auf ne halbe stunde raus zögern :)

Also ich

Bei mir geht das in der Regel sehr schnell.
Auch ohne Sexfilm brauche ich höchstens 2
Minuten. Das ist manchmal find ich wirklich
zu schnell, weil ich manchmal gern länger
machen würde, aber dann nicht kann.

135790
@Cymberline

Ein Mann kann sehr gut einschätzen, wann der Samenerguss kommt.
Der sogenannte Punkt of no return.

@all

Wie fühlt es sich an oder woran merkt ihr gleich einen Orgasmus zu bekommen?

Kommt drauf an...

Wie die meisten schon gesagt haben kommt es echt drauf an, wie geil man gerade ist! Und bei mir geht des in 2-3 minuten wenns schnell gehen muss und wenn ich mir zeitlasse 10-15.

Moderator
@ Julentraum

Wenn du das doch weißt, dass das hier nicht ins Forum gehört, warum postet du das denn dann?

Bin zwar ein Mädchen aber egal

Mein Ex hat mal gesagt er braucht so 3-5 Minuten.
Ich weiß das gehört hier nicht rein ******** -Regelverstoß entfernt-

thx
Ps.ich hoffe ich konnte helfen .

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Unetrschiedlich

Mal nach 2-3 minuten, mal ne halbe stunde. manchmal mastrubiere ich aber auch über mehrere stunden, wenn ich heiß bin und vorm pc mit mädels chatte

So mal so

Wenn ich es mir selber mache, brauche ich ca. 3 min.
Wenn es mir meine Freundin macht, dauert es ca. 10 min mit dem Mund und ca. 15 min mit der Hand.

LG

Mal so mal so

Manchmal mach ich's rltv. Schnell, da sind's dann nur so 2 min..
Manchmal benutze ich SB auch zum Meditiren und da sind dann schon mal 45-50 min drin, aber länger geht wirklich nicht ;D

:-)

Wenn ich schnell wichse 30 min.
wenn langsam 40min.

Bei mir

Wie lange ich halt Zeit und Lust habe, alleine 5-20 Minuten, wenn mein bester Kumpel da ist (wir sind nicht schwul, wixxen aber gelegentlich zusammen), dann 1- 1 1/2 Std.
Wenn mein Kumpel da ist, spritze ich jedesmal nen See, alleine hängt das von der Dauer ab.

--

Also bei mir geht das eigntlich immer ganz schnell aber ich hör dann immer zwischen durch extra auf kurz damit ich länger kann und der orgasmus noch geiler wird

aber sonst so 2-10 minuten

-

Ich bin eher ein schnellspritzer 2-10 min

..

Je schneller ich rubbel desto schneller komme ich! mal 2 min mal 20 min jenachdem wie ich lust habe.
lg

...

Wenn ich´s schnell brauch 2 min...wenn keiner zu hause ist oder abends im bett 20-50 min.
lg

...

Kommt drauf an, wie heiß ich grade bin. aber meistens so zwischen 15 und 20min. wenns schnell gehen muss sind aber auch 2min möglich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren