Also ich gebe dir verdammt recht Janni!
@max ich denk auch das das völlig normal ist manche bekommen ihren Erguss schon mit 10 manche mit 16 oder so. Das liegt auch an den Hormonen. Wie ist es denn mit deinem Glied ist es denn auch eher klein oder normal Größe? Bei sowas musst das das beobachten. Denn ich meine es gibt ja auch viele Jungs die bis zu ihrem 18 Lebensjahr noch einen 14 cm Penis haben und er dann erst anfängt zu wachsen.
Also mach dir keinen Kopf.
mfg Dominik
Mach dir keine Sorgen! Das ist natürlich normal. Das ist bei jedem anders. Bei manchen geht das schon mit 10 und manche bekommen den erst mit 18! Also mach dir keinen Kopf! Kannste ja auch mal googlen, da wirste sehen, dass das normal ist. Lass dich nicht von der erstbesten Antwort beeinflussen.
Aber nur zur Info. Du kannst den auch selbst herbeiführen. Das ist zwar schwer aber es geht.
LG Jan
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Noch Kein Samenerguss?
Hallo, ich bin 14 Und hatte noch kein Samenerguss...Kommt der noch?woher weiß ich das der da ist/war? bitte um ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Sind Lusttopfen auch schon ein Samenerguss?
Hi ich bin 13 und wollte mal wisse ob lusttropfen auch schon als Sarmenerguss ...
- Wie lange nach erstem Samenerguss?
Hi... Ich hab (soviel ich glaube) gestern meinen ersten Samenerguss bekommen. Als ich Sb macht kam nicht nur3-6 Lusttropfen, da ...
- Habe beim schlafen mit Freundin leichten Samenerguss
Wenn meine Freundinn bei mir Schläft, habe ich die ganze zeit einen Dauerständer und immer leichte Samenergüsse was könnte man dagegen ...
- Ich weiß noch ob das schon Orgasmus war
Hy Leute ist es normal das ich beim erstem Samen erguss nicht sonderlich erreget war.oder es liegt daran das ich "Gewixt" habe und danach kam ...
- Nach mehrfacher Ejakulation kurzzeitig unfruchtbar?
Hallo! Angenommen man holt sich drei mal am Tag einen runter und schläft dann am selben Tag mit einer Frau. Kann man sie dann ...
- Stechende Schmerzen beim Samenerguss
Hi bin 12 und hatte heute endlich mal geschafft einen orgasmus zu bekommen, dabei hatte ich jedoch kurz so bisschen stechende schmerzen und das ...
- Dieses Gefühl wenn ich mir einen runterhole
Wenn iich mir einen runtehole durchzuckt mich immer nach 1-2 minuten su ein komisches gefühl und es tut fast weh wenn ich weiter mache soll ich ...
- 2.mal kommen
Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ...