Dieses Gefühl wenn ich mir einen runterhole

Wenn iich mir einen runtehole durchzuckt mich immer nach 1-2 minuten su ein komisches gefühl und es tut fast weh wenn ich weiter mache soll ich weiter machen damit sperma rauskommt oder soll ich aufhöhren?ist das ein orgasmus?

Antworten (8)
Cymberline

Keine ahnund vielleicht mach ich was falsch :(

@timi122

Timmi,
das ist doch ein schönes Gefühl... warum tut es bei Dir fast weh?

Also...

Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt wenn man schon so weit ist das sperma während eines orgasmus und wenn bei einem orgasmus kein sperma kommt heißt das das man noch nicht so weit ist oder?

...

Nein leider nicht das ist mir auch oft peinlich könnt ihr mir tipps geben?

...

Also ich würde an deiner stelle auch nicht weiter tun !
tut es gut wenn so ein ziehen durch deinen körper kommt?
den dann ist es ein orgasmus!
hast du noch kein sperma?

Danke

Danke du hast mir sehr geholfen ich bin 13 also höhre ich nach diesem gefühl auf. Dankee

Najo...

Wenn du das so beschreibst dann wars ein Orgasmus...in dem Moment des zuckens ^^ müsste dann das Sperma kommen.

Ich kenne dein Alter nicht, doch kann auch sein das du noch zu jung bist....

Nach einen Orgasmus würde ich nie weitermachen, weils Gefühl sehr unangenehm wirkt. Auch das Sperma kann man so nicht erzwingen....bringt also nixs :D

...

Wie alt bist du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema