Kaum Samenerguss
Bei mir ist der samenerguss sehr wenig, als bei anderen männer.woran kann das liegen?
Bei mir ist der samenerguss sehr wenig, als bei anderen männer.woran kann das liegen?
Hy robert !
wie alt bist du denn?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...
Ich bin Tobias und 12 Jahre alt.Eben is mir etwas passiert..ich spürte wie sich in meiner Hose etwas bewegte ic hsah nach und sah , dass mein ...
Hallo, ich hab ein Problem wen ich ein Mädchen auf dem Schoß habe oder ähnliches den bekomme ich immer einen Samenerguss und das ist so ...
1.ich bin 14 habe keine schamhaare.habe aber mal gelesen das die brust drüssen wachsen zeitgleich mit den schamhaaren und das ist zurzeit bei ...
Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie ...
Ich will genau das Gegenteil erreichen, wofür die Kegelübungen da sind. Es soll sozusagen die "Handarbeit" ersetzen. Ich hab schon in ...
Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir ...
Hallo, ich bin 13 und m! Ich habe vor kurzen meine erste Freundin geküsst und ich habe was geiles an meinem Penis gefühlt, so als ob was ...
1. Die lusttropfen kommen erst ca. 2 Minuten nach dem Orgasmus, auch normal? 2. Wann kann ich ca. Den ersten Samenerguss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren