Bekomme total schnell einen Samenerguss

Hallo, ich hab ein Problem wen ich ein Mädchen auf dem Schoß habe oder ähnliches den bekomme ich immer einen Samenerguss und das ist so sche... und ich weiss nicht wieso und jetzt möchste ich von euch wissen warum es so ist

Antworten (5)
Üben!

Hi! Ich glaube in deinem Alter ist das normal. Das Problem der vorzeitigen Ejakulation geht meistens vorüber.

Wenn das Problem aber mit dem älter werden noch besteht(so ab 19-20-22 Jahren), kann man wirklich von einem Problem sprechen.

Ich habe ein kleines Buch darüber geschrieben. Einfach ein Buch mit meinen Erfahrungen. Kostenlos natürlich.

Hier könnt ihr es bekommen, wenn du über 18 bist, einfach dem Link folgen und das Buch anfordern. www.*****

Adieu
- David GiMarko

HEY

Jou chill digger ;D

Moderator
@alexandroo

Nun, Hanz10 hat das schon vor zwei jahren gepostet, ich denke, das hat sich für den erledigt. Bitte in Zukunft ein bisschen auf das Datum achten.

HEY

Macht doch Nichts;D

Schwache Nerven

Das ist halt so. Ich glaube da kann man nichts machen. Wie alt bist du den?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema