Zu oft Samenerguss schädlich?

Also ich hab ne frage ich onaniere jeden tag 2-3 mal ich wollte mal wissen ob das gefährlich ist. also bei mir kommt manchmal was durchsichtiges raus und ganz selten ein tröpchen weißes raus schadet das meiner samenproduktion wenn ich mir jeden tag 2-3 mal onaniere

Antworten (4)
Ok

Das is nich schädlich deinen samen vorrat is halt leer passiert mir auch manchmal

Voll ok

Ich wichse auch oft mehere male nacheinander.
ich finde das voll geil.
bei mir wird das sperma auch weniger wenn ich oft und viel wichse.
das wichsen & die samenergüsse zu mir voll gut.
es ist nicht schädlich :)

Passiert nichts

Also es ist vällig ungefährlich das einzige was bei extrem vielen orgasmen nach einer zeit passiert is das die Samen menge in deinem Sperma abnimmt das ist aber nich tragisch das liegt nur daran das die Produktion der geforderten menge nich ganz nach komt nach einer Pause von 1-2 Tagen hat man dann die komplette ladung wieder zur verfügung also keine angst alles in bester ordnung der einzige Nebeneffekt beim wichsen ist ein gutes gefühlt ;)

Moderator
@ heino123

Nee, das ist nicht gefährlich, das ist ganz normal, wenn man oft wichst, kommt auch bei älteren Boys weniger raus. Wenn ich an einem Tag oft wichse, kommt bei mir meistens beim 4 mal auch kein Sperma mehr raus. Du bist erst 12, und da ist das ganz normal, das manchmal weniger oder gar nichts kommt. Deiner "Samenproduktion" schadet das bestimmt nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema