Komischer "Sperma"

Hallo ich bin 14 halb und habe heute einen, ich weiss nicht ob ich dem Spermaerguss sagen kann... es war schon weiss drin, der rest war wie Urin. War das ein Anzeichen auf einen richtigen Spermaerguss oder ist das normal?

Antworten (8)
Stumpf
Also

Es is normal un des wird noch weißer un dickflüssiger

@AndiToa

Nee also Sperma und Pisse gleichzeitig das geht nicht (das hat die Natur schon so eingerichtet das nur entweder Sperma oder eben Urin kommt). Also keine Panik.

Moderator
@ AndiToa

Nee, glaube ich auch nicht, dass das "Pisse" ist, es könnte vielleicht sein, das es damit zuammen hängt, was du gegessen hast. Hier kann man ja auch lesen, das der Geschmack von Sperma auch damit zusammen hängt, was man gegessen hat.
Naja, vielleicht haben wir ja hier einen "Experten" der sich damit gut auskennt.

Farbe

Bei mir ist das weiss und manchmal auch ist auch etwas gelb mit dabei.
glaub aber nicht das das pisse ist

Spermien

Im Aufklärungsblatt Bravo kann man das auch nachlesen, das weiße ist sperma und ds andere Flüssigkeit zum transprt der spermien. um so älter du wirst um so weißer wird deine Flüssigkeit. Wenn sie nicht mehr spermien hat kann ne unfruchtbarkeit vorliegen

@pringels3101

Hi pringels du schreibst das bei dir etwas durchsichtiges kommt beim sb ich denke mal das du weist was ein lusttropfen ist auch in einem lusttropfen sind spermien enthalten nur du siehst sie noch nicht richtig weil es ganz wenige sind aber trotzdem könntest du ein mädchen damit schwängern nur so nebenbei erwähnt ich denke das ich dir damit helfen konnte ansonsten frage halt nach lg martin

...

Bei mir kommt etwas durchsichtiges...bin 13 und weis nicht ob es urin oder sperma ist....bitte helft mir

@evz

Ja das ist normal !ich denke mal das kein urin dabei gewesen ist wenn du sagst das sperma dabei gewesen ist es wahr sicherlich etwas dickflüssiger nicht wässrig du bist noch aM anfang der pupertät es ist vöölig normal mach dir keinen kopf du hast deinen ersten samenerguss gehabt!lg martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema