Kein Samenerguss

Hallo ich bin 14 jahre alt
Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!!
Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir kommt eine durchsichtige Flüssigkeit raus (wichsen) die wie Wasser ist. Sie fliegt 5 cm weit aber es ist nicht viel.
Mein besster freunf ich 2 Jahre jünger und ist 5-10 cm grösser als ich 5ich bin 1.75 gros) er ist im Stimmbruch, er hat einen Penis der ist schlaff so gross wie meiner steiff und er hat Spemar; sehr viel. Ich bin zwar nicht neidich aber ich find es unfähr. K¨nnte ihr mir helfen des wâr net

Vielen Dank

Antworten (10)
Na dann ...

Ist das Prob wohl erledigt!

Hey Leute

So fast ein Jahr sind vergangen und ja es hat sich halt alles erledigt: mein Penis ist auf 15-16 cm gewachsen. Mein Sperma ist dickflussig und weiss und fliegt wie eine Rakete... XD

ich wollte euch allen danke sagen!!!

Samenerguss

Jo leute also ich bin 13 und habe immmer noch kein samenerguss auch wenn ich SB mache!!!!!

Also ja ^^

Keine sorge kurzer bei manchen fängt der penis etwas früher an zu wachsen und bei manchen später aber bei allen wächst er^^

Das kenne ich

Ich hatte auch erst mit 16 meinen ersten sperma beim selbstbefriedigen aber mit 15 meinen ersten samenerguss. Ist zwar komisch ist aber so. Meine scharmbehaarung kahm auch erst so mit 17. Ich fand es immer peinlich wenn ich in der sauna war, denn ich habe nicht gerade einen großen penis (14cm wenn steif) und hatte auch keine scharmbehaarung. Naja ich meine ich bin ein spätkommer oder sowas in der art.

Wegen deinem Freund:

Dein freund hat einen fleisch penis !
und du einen blutpenis !

fleischpenis: von 16 cm zu 17 cm
blutpenis: von 5 cm zu 17 cm

Lol

=D LOL

Moderator
@ kikou

Ja, auch mit einen kurzen Penis kann man guten Sex haben, kommt auch auf die Technik an, schreiben hier und in anderen Foren viele Girls / Frauen. Kommt bestimmt auch auf die Girls an, ob sie mehr auf Größere oder Kleinere stehen.

Wow

Wow vielen dank ich fühl mich jetzt besser!!!

Aber eine Frage hab ich noch: ich hab meinem freud seiner fessten Freundin gehört dass auch jnd mit kleinen Pimmel genau so guten Sex haben kann als jnd mit langem. Ist dass war oder nicht??? (ich red jetzt nicht uber mich ich bin je jetzt informiert) =D=D=D

Moderator
@ kikou

Jeder Boy entwickelt sich anders, dein Freund ist bestimmt schon sehr früh in die Pubertät gekommen und hat daher schon einen längeren Penis und schon einen Samenerguss. Bei dir dauert das eben etwas länger, aber da bei dir schon eine durchsichtige Flüssigkeit rauskommt, wirst du bestimmt auch bald einen " richtigen Samenerguss " bekommen. Den Penis wird bestimmt auch noch etwas wachsen, also mach dir keinen Stress, du bist völlig normal. Bei mir hat das alles noch länger gedauert, erst mit 15 hatte ich meinen ersten Samenerguss und der Penis ist dann gewachsen, mit 14 war meiner noch einige cm kürzer als deiner jetzt ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema