Hoden jucken

Irgendwie yuckt mir der hodensack nachts ich muss immer kratzen ob wohl ich jeden 2-tag dusche kannn das irgendeine krankheit sein und kann das die samenproduktion stören oder hat das damit zu tun das ich zu viel onaniere. ey tut mir leid das ich so viele fragen stelle ich komm irgendwie nicht zu ruhe achja und mein samenerguss hatte ich noch nciht aber ich krieg den höhepunkt aber es kommt kein sperma ist das auch normal oder wie jetzt

Antworten (2)
Hab ma ausprobiert

4tage nicht zu duschen und das jucken hat aufgehört und nach dem duschen wieder hats wieder angefangen ich reagiere garnicht mehr drauf jetz jucks nur manchmal

i-love-kiel
@ heino123

Hmm vllt verträgt dein intiem bereich nur ph-neutrales waschmittel kauf dir einfach mal nen ph-neutrales waschmittel und wenn de das den nach nen paar tagen imma noch hast geh zum arzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema