Bin 13 und habe 2 große Probleme bitte helft mir

Hallo ich bin 13 jahre und habe 2 große probleme.
ich hoff ihr könnt mir helfen
1: Ich bin 13 und mein penis schafft es im erregten Zustand gerade mal auf 8, 5cm. Ist dass für das alter normal????
2: Wenn ich mich selbstbefriedige hoff ich dass es entlich mal spritzt aber, es kommen nur 1-2 eher durchsichtige tropfen und die spritzen nicht sonder flutschen sehr schnell aus der eichel
warum spritz es nicht???????????????
Ich bitte um Hilfe
Mfg Chrtistopher

Antworten (35)
Moderator
@ jigsaw30

Du bist erst 2 Jahre alt? Oh, dafür ist deine Rechtschreibung wirklich sehr gut und mit dem PC und I-Net kennst du dich auch schon aus, supi :-D.
Das sieht hier bei einigen Usern, die wesentlich älter sind manchmal ziemlich schlimm aus :-D.
Aber du solltest nicht alles "klein" Schreiben.

Alter

Ok dein penis wächst ich bin erst 2j und meiner ist 11cm und bei mir kommt nur 2-3 tropfen raus bei jeden ist das unterschidlich ich habe erst vor 2 tagen angefangen und heute habe ich mich ins internet erforscht und du hast die normale größe die frau bz girl brauchen nur 7, 50cm zur berfidigung mehr passt net rein ich hofe ich konnte dir helfen von jigsaw zu snf666 eine frage bist du ein teufel oder so weil 666 ist die zahl des teufels lolXD

War bei mir auch so

Das ist ganz normal und alles eine Frage des Alters. Außerdem ist es doch gut, muss man nicht so viel wegwischen ;-)

Aw

Alles ok denke ich

Moderator
@ Marvon

Ich weiß auch nicht, wo deine Beiträge abgeblieben sind. Falls es Fragen wären, die schon gleichlautend öfter gestellt worden sind, hätten wir das geschlossen, aber sie wären in deinem Profil immer noch zu sehen. Wenn du auf "Neues Thema" gehst und noch deinem Text auf "Senden" dann snd sie droin. Du hast im Moment eine Frage selbst gestellt., das ist zumindest in deinem Profil zu sehen.

Viele Grüße
Kermit

Frage

Habe eine frage ich habe schon etwa drei Themen aufgemacht aber ich sehe es nicht mehr wenn ich weg gehe was muss man tun und sry das ich dass in dein Thema geschrieben habe

Fast gleich

Also ich bin 14 und komme manchmal schon nach 3-4 min und er wird noch wachsen

Gleich

Ich bin auch 13 und bei mir kommt das durchsichtige erst nach 2min also sitzen wir im gleichen Boot

Bei mir war es genauso

Hey als ich 13 war, war mein penis so um die 10 cm und es kamen manchmal (nicht immer) so ein paar kleine tropfen, dann ende 13 kam es das erste mal richtig, also warte noch 3-4 monate dann wird das bestimmt. jtzt ist mein penis auch schon 13.5 cm groß also das wird noch

@ snf666

Zu1: Dein penis wächst noch bin selber 13 und habe 9cm steif

Zu2: Diese tröpfchen sind normal das sone art vorzeichen
erlich gesagt ich bin 13 hatte auch noch kein samenerguss

Keine Sorge!

Zu 1: es kann sein, das dein Penis in 2 Monaten auf einmal viel Größer ist! Hört sich doof an, aber ich hatte vor 5 Monaten 8 cm und jetzt schon 12 cm!!
Zu 2: eigl genauso wie bei eins, es kann von heut auf morgen kommen!
Ausserdem kannst du auch so schon alles mit deinem sperma machen! Das wenige ist nicht schlimm und dass das nich durchsichtig ist, liegt daran das du wahrscheinlich zu oft Masturbierst! Lass mal n Tag oder zwei Pause und zögere deinen Orgasmus nicht weit heraus und voilà es wird weißer!

Erfahrung

Bei jeden Jungen ist es anders.
bei mir z.b. ist er schon 15cm lang
und da kommt mehr raus.
Aber mache kommen eben früher rein, manche später

@blackdragon_xd

Mit 13 und dann erst 18, 5cm, an deiner Stelle würde ich schnellstens zu nem Dok gehen und ihn vergrößern lassen. Wir hatten hier schon 10jährige mit 25cm!

Mal im Ernst Leute, die duschnittl Penislänge liegt bei 14-16cm! Also wer soll euch diesen Schwachsinn glauben?

...

Ich bin 13 mein Penis ist steif 18, 5 cm und ich hab das erste mal so richtig mit 11 1/2 abgespritzt als ich als ich aufgewacht bin eine richtig harte Latte hatte und meine boxershort voller Sperma war

Ist meine Penis länge normal

Hilfe

Ja eigentlich ganz gut ich bin auch 13 und habe 10, 00 cm aber dafür noch keine tropfen oder so das ist halt überall unterschiedlich.

So ist es bei mir

Also, ich bin seit 3 Monaten 13, und kann seit ca. 2 Monaten spritzen.
Von meinem ersten nächtlichen Samenerguss habe ich nichts mitbekommen, die ersten 2-3 male lief es bei mir nur, danach spritzte ich ab. ich glaube, ich weiß welche durchsichtige Flüssigkeit du meinst, bei mir kommt diese jedesmal kurz vor der Ejakulation aus meiner Eichel. Ich bin beschnitten.

@ tom

Ahm ja stimmt, hab das nicht gesehen, bin erst seit heute hier...

Moderator
@ Dacky

Ich glaube kaum, dass das "snf666" nach fast 3 Jahren noch lesen wird, das hat er hier schon am 05.10.08 gepostet!

...

Zu 1:also ich bin 14 und meiner ist auch 14 cm(steif), aber ich denke die größe spielt echt keine rolle...
zu 2: bei mir ist das genau so, ich habe schon tipps, zum "trainieren" probiert aber es hat alles nicht geholfen, muss man eben mit leben...

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bei mir is das gleiche -.-

Ich bin 17 und bei mir kommen nicht durchsichtige tropfen sonder halt weiße aber halt auch nur tropfen also ziemlich ziemlich wenig.....warum?

Moderator
@ Nico1997 & Andere

Wie es "matze91" schon vor über 4 Monaten geschrieben hat, der Beitrag von "snf666" ist schon über 2 Jahre alt. "snf666" ist jetzt schon 15 und wahrscheinlich ist in den letzten 2 Jahren sein Penis gewachsen und einen "richtigen" Samenerguss wird er bestimmt jetzt auch haben.

Das Alter

Ich bin au ers 13 ein halb und mein penis ist auch nur 9-10cm lang und seit ein paar wochen kommt es auch richtig raus mach dir keinen kopf xD

...

Mach dir da mal keinen kopf das kommt noch alles mit dem alter !!!

Nicht schlimm

Du solltest dir kein stress machen
theoretisch könntest du mit den 2 tropfen ein mädchen schon schwängern da
in den tropfen schon spermien enthalten sind zwa wenig aba etwas
und dein pennis wird noch wachsen!

matze91
@all

Frage ist vom 05.10.2008!!
Das Problem dürfte sich mittlerweile erledigt haben.

Bei fast genau so

Bei mir kommt gar kein Sperma raus und mein Penis ist steif nur 8cm und bin 12.

Normal

Dein Pennis würd in der nächsten zeit wachsen und dazu das dein sperma durschsichtig ist ist auch normal weil in der nächsten zeit würd es immr ein bisschen weißer werden !
könntest auh jetzt schon normaler weise ein mädchen schwängern weil auch in der durschichtigen flüssigkeit sind schon spermien enthalten zwa weniger aba ein bisschen!

= )

Ich würde mir das keine großen Gedanken machen. Du bist 13 und bei manchen ist der Penis größer und bei manchen kleiner. Also keine Sorge!!
Und wenn jetzt schon Tropfen bei dir raus kommen dauert es auch nicht mehr lange bis Sperma ruas kommt.

LG
MichelausLoenneberga

Soll...

...ich dir mal was sagen bei mir war es genau in deinem Alter genau gleich und ehm naja ich bin jetzt Ende 13 und meiner is steif nur maximum 9 und ja es ist mir peinlich aber SB macht trotzdem fun also
wenn dein körper reif ist dann kommt auch der lang ersehnte Stoff :DD

Du bist noch in der pupertät

Du bist noch in der pupetät und das kommt alles noch glaub mir bei manchen schneller bei manchen langsamer bei mir kan es schon mit 10n weil ich sehr früh in der pupertät war jetzt bin ich 12 und wichse regelmäßig und es kommt auhc wa raus

Also ich denke

Dass das nur daran liegt das du noch nicht bereit bist
ich bin jetzt 14
als ich 13 war hab ich auch laaange gehofft das endlich mal was richtiges rauskommt
aber es kam so wie bei dir auch nicht viel
aber dann ging das ganze recht schnell
wie bei dir war mein penis auch nich länger als 10cm
doch dann ging alles schnell mein penis ist länger und breiter geworden schamhaare wachsen... und es kam auch endlich mal was gscheides raus .

@ snf666

Sorry! Ich meinte Pubertät!

@ snf666

Da schließe ich mich der Antwort von Tom92 voll an. Aber warum glaubt Ihr, das es beim Samenerguss immer spritzen muss. Das ist in den seltensten Fällen so, und ist abhängig von der Erregung und der Tagesform. Es ist auch völlig normal, wenn es dann nur aus dem Penis fließt. Bei Dir ist aber der Körper schon aktiv (siehe durchsichtige Flüssigkeit), und so dauert es nicht mehr lange bis zum richtigen Samenerguss.
Auch ist Deine Penisgröße für Dein Alter in Ordnung, und er wächst außerdem noch bis zum Ausklingen der Pupertät.

Moderator
@ snf666

Na, wenn da nur 2 eher durchsichtige Tropfen kommen, bist du noch nicht so weit, das du einen richtigen Samenerguss bekommen kannst. Das ist aber mit 13 durchaus normal, genau so, wie deine Penisgröße. Meiner war mit 13 Jahren noch kürzer und bei mir kamen nocht nicht mal 2 Tropfen raus. Dein Penis wird noch wachsen und in der nächsten Zeit wirst du bestimmt auch deinen ersten richtigen Samererguss bekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren