Mein Mann war feiern und kam mit Sperma in der Hose heim

Hallo, mein Mann war letzte Woche alleine mit Kollegen weg.

Als er wieder kam hatte er Sperma in der Hose..
Hatten riesen Theater hin und her. Er sagte weiß nicht woher und war keine andere Frau im spiel.

Ich mache mir große Gedanken.

Er sagte er war an dem Abend super geil und hatte die ganze zeit einen Steifen in der Hose und die Eichel hat immer so am Stoff gerieben, da muss dabei wohl was rausgelaufen sein. Er sagte es war kein Orgasmus aber schon ein tolles gefühl.

Ich kann mir sowas nicht vorstellen. Passiert es einfach so wenn man da einfach nur so steht und mit Kumpels einen Trinkt ???

Da läuft doch nicht was ohne grund raus oder ?

Lieben Gruß

Antworten (4)
Samenerguß am Abend

Ich spreche nur aus Erfahrung: Wenn der Samen raus will, dann laß ihn raus. Stell Dir vor, Du würdest in Gegenwart einer Frau oder eines sympatischen Mannes nichts empfinden, dann hätte sich Dein Sex-Leben erledigt. Für immer!
Frauen haben es da sicher einfacher. Kein Mann würde auf die Idee kommen, den Slip zu begutachten, die geile Binde oder den Tampon und Vorwürfe zu machen, daß ihr in Gegenwart eines Mannes ein Orgasmus entstanden ist.
Also: Freue Dich an Deinen Flecken im Slip oder der dünnen Badehose!....

Mensch

Du das ist völlig normal welcher mann hat das nicht?

LG

Na ja.......

Solches Verhalten vom "besten Freund" des Mannes setzt, aus meiner Sicht voraus, das entsprechende Eindrücke auf ihn eingewirkt haben. Zumindest muss er sich ziemlich scharfe Gedanken gemacht haben.
Ich kann mich auch noch an solches Verhalten von "ihm" erinnern.
Wenn ich über längere Zeit keinen Sex habe (traurig, aber wahr; es kommt vor..) träume ich Sex mit einem zwangsläufigen Ergebnis.
Mein Tipp: fordere Deinen Mann mehr und er kommt sicher nicht mehr mit Sperma in der Hose nach Haus.

Samenerguss

Also ich habe manchmal auch das Problem das mein Penis einfach in der Hose steif wierd und an dem stoff reibt das ist manchmal schon ein tolles gefühl und es kann auch sein das ein wenig Sperma fließt ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema