Lusttropfen

Hi

Ich bin 13 Jahre alt hatte heute Geburtstag.

Vor ein Paar tagen habe ich mit einen gewichst.

Ich habe (noch) keinen samenerguss gehabt.

Aber bei mir kam beim Orgasmus ein paar Lusttropfenn.
Heute beim wichsen kommt nicht is das normal. Das war vor ner woche :) bitte um Hilfe

Antworten (3)
@Pferdekebap

Schließe mich meinen Vor-Schreibern an; das mit dem (den) Lusttropfen ist so eine Sache. Bei manchen kommen sie ein Leben lang überhaupt nicht, bei anderen fließt es nur so, wenn sie nur an ein schönes Mädchen denken... Da Du noch am Anfang der Pubertät stehst, zumindest was die Entwicklung der Ejakulierfähigkeit angeht, kann es auch mal Lusttropfen geben und mal nicht.

Allgemein kann man nur sagen, dass umso mehr Lusttropfen erzeugt werden, je länger Du Dich bei der SB stimulierst und je öfter Du Dich bis nahe an den "Point of no Return" bringst. Die Lusttropfen haben aber zeitlich eigentlich nichts mit dem Orgasmus zu tun; wenn bei die mal Lusttropfen BEIM Orgasmus kamen, dann war das entweder purer Zufall, oder es waren gar keine Lusttropfen, sondern schon eine Vorstufe von Sperma (kann bei noch nicht weit Entwickelten auch mal durchsichtig sein).

Sperma schmeckt und riecht aber ganz anders als Lusttropfen: Lusttropfen haben immer einen salzigen Geschmack, schmecken aber sonst nach so ziemlich gar nichts und haben auch keinen Geruch. Der Geschmack von Sperma ist dagegen sehr intensiv und je nach Ernährung süßlich bis bitter. Es riecht auch typisch "kastanienartig". Pass mal auf, wenn Du das nächste Mal diese Tropfen hervorbringst, wie sie riechen und schmecken

135790

Genau, es kommt wen es kommt. Das kann dir keiner so genau sagen.
Das mit dem Lusttropfen ist genauso, manche haben ihn, manche nicht.
Einmal kommt er, einmal nicht.
Mit 13 ist das nicht ungewöhnlich noch keinen Samenerguss zu haben.

Glückwunsch

Das du mit 13 noch keinen Samenerguss hattest ist nicht schlimm und auch normal. Man kann nicht die Uhr danach stellen. Es kommt wenn es kommt :)

Wenn nichts kam kann es sein das du nicht erregt genug warst. Es ist aber alles ok und mach dir keine sorgen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren