Also, nur weil ein Mann schon abspritzt, ist sein Sperma noch lange nicht "fertig". Das Sperma besteht aus den Samen und einer Flüssugkeit der Prostata. Und die Samen machen das Sperma weis. Also, jetzt hast du bisher immer nur mit dem Prostatasaft abgespritzt und nun kommt halt noch der Samen dazu. Desshalb wird dein Sperma immer mehr weis und zähflüssiger. Lass es einfach mal 3-5 minuten auf dem Bauch, der Hand oder sonst wo (nicht Taschentuch oder Wasser) liegen, und du wirst sehen, es wird wieder durchsichtiger werden. Bei fragen, einfach posten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kaum Samenerguss
Bei mir ist der samenerguss sehr wenig, als bei anderen männer.woran kann das ...
- Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches sperma
Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ...
- Stechende Schmerzen beim Samenerguss
Hi bin 12 und hatte heute endlich mal geschafft einen orgasmus zu bekommen, dabei hatte ich jedoch kurz so bisschen stechende schmerzen und das ...
- Weiße Flüssigkeit fließt aus dem Penis!
Ich bin Tobias und 12 Jahre alt.Eben is mir etwas passiert..ich spürte wie sich in meiner Hose etwas bewegte ic hsah nach und sah , dass mein ...
- Wann kommts???
Hey ich wollt man wissen wan bei euch das Sperma kommt bei mir immer nach 1-2 minuten ist das ...
- Orgasmus verzögern - wie geht das?
Viele hier sagen oft das sie ihren orgasmus verzögern was bringt das und wie geht ...
- Beim Erguss läuft es nur hinunter
Bei mir spritz es nicht wirklich es laufen 1 bis 2 tropfen hinunter bin fast ...
- Frage zum Sammenargus
Ich habe seit gestern herausgefunden wenn ich SB mache bekommt ich so ein gefühl im Pennis als hätte er platzen irgentwie so & als kämme ...
- Trockener Erguss
Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr noch nen trockenen Samerguss habt? Ich lese immer wieder, das einige immer wieder mal nen trockenen haben, ...
- Durrschsichtiges sperma ?
Also letzter set seit 2-3 tagen kommt immer was raus (ich kann kein sperma produzieren) also was durschsichtiges und bisschen weiß vermischt ...