Trockener Erguss

Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr noch nen trockenen Samerguss habt? Ich lese immer wieder, das einige immer wieder mal nen trockenen haben, aber ich hatte noch nie einen. Wie kann das sein oder hat man keinen mehr, wenn mann Sperma prodoziert?

Antworten (10)
matze91
@all

Es gibt tatsächlich einen "trockenen Erguß".
Dabei handelt es sich aber um eine seltene Erkrankung, die meist nur nach Blasenoperationen auftritt.
Dabei handelt es sich um eine Funktionsstörung des innerern Verschlußmuskels am Blasenausgang zur Harnröhre.
Wenn dieser sich nicht mehr richtig oder garnicht schließt, läuft die Spermaflüssigkeit nicht in die Harnröhre, sprich nach außen, sondern sie läuft in die Harnblase.
Die Patienten erleben zwar einen Orgasmus, können aber kein Ejakulat ausstossen.

Ist normal xD

Wenn du nen trockenen haben willst, musst du dir zwischen dem aaloch und deinen hoden greifen, dann müsstes du, wenn du es richtig machst, einen trockenen orgasmus haben

Habe lange keinen trockenen mehr

Ich bin jetzt 14, hole mir seid 2 Jahren einen runter, am Anfang gabs auch mal nen Trockenen, jetzt kommt da immer die volle Ladung!
MfG

Moderator
@LOLey

Nee, so kannst du das wirklich nicht sagen LOLey. Die Spermaproduktion setzt vor der Spermarche ein, nicht eher. Von 'nicht verwenden können' kann man da so nicht reden. Die BZgA mit www.loveline.de und Wikipedia helfen.

Noch was zu Tom92...

Man produziert schon sehr früh sperma, kann jenes aber nicht verwenden. Deswegen sind bei vielen ersten orgasmen kein sperma vorhanden ;D

:D

Mit 12 hatt ich meinen ersten (trockenen) orgasmus.
Ich weiss wie ich einen feuchten orgasmus verhindern kann hab aber schiss das zu machen xD

Huhu

Einen trockenen Samenerguss gibt es nicht. Es gibt auch keinen trockenes Wasser, komisch irgendwie, oder? Müsste man mal erfinden.

Das ist aller höchstens ein Trockener Orgasmus... Und das man bei einem Orgasmus das Sperma zurück halten kann... Man kann den Orgasmus unterdrücken, nicht aber den Spermafluss. Damit müsste man ja dann die Hoden bzw. Samenstränge kontrollieren können - wer das kann - glückwunsch. Man kann Urin, also die Blase, sportlich "aufbauen", was z.B. ein Tipp sit wenn man zu früh kommt - Hüftmuskeltraining - bei der Ampelschaltung beispielsweise den Po / Muskel anspannen, damit übt man das. So als kleine Nebeninformation umsonst. Aber Sperma kann man nicht aufhalten. Man kann aber trainieren, wann / wie lange es dauert bzw. es einige Zeit "unterdrücken".

PC-Muskel anspannen

Der Trick ist, den PC-Muskel beim Orgasmus anzuspannen und zu halten bis der Orgasmus vorüber ist.

Moderator
@ derbossi

Wenn man Sperma produziert, bekommt man eigentlich keinen trockenen Samerguss mehr. Wenn du an einem Tag sehr oft SB machst, kann es schon passieren, das du irgendwann einen trockenen Samenerguss bekommst, da kein Sperma usw. mehr vorhanden ist.
Hier im Forum haben aber mal ein paar User geschrieben, das sie das können, ohne oft SB nacheinander zu machen, da gäbe es eine "Trick".

PC-Muskel

Es muss ja nicht immer ein Orgasmus mit Abspritzen sein. Etwas Abwechslung ist doch auch schön, oder?
Man kann den Samenerguss mit dem PC-Muskel unterdrücken und so auch bewusst trockene Orgasmen erleben. Da erspart man sich das Problem mit der Entsorgung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema