Nippel Schmerzen

Ich habe seit zwei wochen nippel schmerzen is das schlimm? hab mal gehöhrt das dann schamhaarewachsen und sammenerguss kommt.Stimmt das?

Antworten (24)
Das KENNE ICH von der Pubertät

So mit ca. 12 Jahren hatte ich geschwollene Nippel, die auch schmerzten. Der Arzt sagte: "Das ist, weil du jetzt ein MANN wirst." Ich dachte nur, dass der spinnt, weil ich das nur von den Girls kannte, mit denen ich damals begonnen hatte, etwas mehr als nur Doktorspiele zu machen. Habe mich aber nicht getraut, dem Arzt zu widersprechen oder weiter zu fragen, denn ich war vielleicht auch erst 10 oder 11 Jahre alt. Also das war auf alle Fälle vor meinem durch Kumpelerfahrung regelrecht erwarteten ersten Samenerguß, den ich "planmäßig" mit 13 hatte - nach jahrelangen trockenen Orgasmen. Der Arzt hatte wohl Recht, denn stärkeres Größenwachstum der wichtigen Teile und schließlich der Samenerguß kamen im Zusammenhang mit der Schwellung und den Schmerzen. Das Wachstum der entsprechenden Haare kam bei mir aber viel später. Aber das ist wohl bei jedem etwas anders. Ich würde sagen, dass es mit der Pubertät zusammenhängt und beim Einen macht sich die Männlichkeitsentwicklung mehr durch Wachstum des Penis und beim Anderen mehr durch starken Haarwuchs bemerkbar - beim dritten ggf. durch beides. Somit wären auch die wohl genetisch bedingten gewaltigen Unterschiede der Patengeschenke und der Körperbehaarung zu erklären. Übrigens hatten mich die Brustwarzenveränderungen zwar beunruhigt - aber es war nicht so schlimm, dass ich es je wieder angesprochen hätte. Es muß sich dann langsam und von mir unbemerkt alles wieder normalisiert haben. Dass auch meine Nippel mir Lust bereiten können, hat man mir erst später "beigebracht" :)

Anschwellen der Nippel...

An Schmerzen im Bereich der Brust kann ich mich zu keiner Zeit erinnern. Während bei mir die Schambehaarung einsetzte ist mir auch nichts aufgefallen, auch keine angschwollenen Nippel.
Nach einer Phase der reinen Selbstbefriedigung habe ich seit ich 17 bin mehr oder weniger regelmäßig Sex. Die Schambehaarung setzte bei mir mit 13 Jahren ein. Auf der Brust war imm er nur ein leichter Flaum. Mit 19 bis 20 setzte dann die Brustbehaarung ein und in diesem Zusammenhang kann ich mich an ein Anschwellen der Nippel erinnern, das dann beim leichten Draufdrücken wieder verschwand. Das war aber in keiner Weise schmerzhaft, auch nicht beim leichten Draufdrücken...

Kennt jemand von Euch den Zusammenhang zwischen dem ANschwellen der Nippel und der Brustbehaarung ?

@cj4

Also gestern war der orgasmus extrem geil!
ich hab ihn aber auch herausgezögert!
da kam ein wenig weisses flüssiges zeug raus!

@ikke

Ja wir haben ja schon oft geschrieben hast du jetzt schon sammenerguss???

@cj4

Also ich hab schamhaare und die nippel angeschwollen!
es kann gut sein!

Gibte anzeichen(schamhaarwuchs)

Gibts anzeichen für schamhaarwuchs?hab mal gehört schamhaare wachsen wenn die brust drüssen wachsen bin männlich 14 jahre.

bitte antworten

@missmarieslscurios

Was würde ich nur ohne dich tun!?
danke altaa!

Na ja

War ein versuch wert. deswegen gibt es ja die moderatoren

Moderator
@all

Schön wie informiert hier wieder alle sind. Die Prostata (Vorsteherdrüse) liegt nicht im Hintern. Sie ist von dort aus nur zu ertasten.

Ihr Experten könnt folgenden Artikel auf netdoktor.de lesen: http://bit.ly/bmEA5F

Wenn ich mich nicht irre

Liegt die prostata im Hintern, aber halt nur bei männern, frauen haben keine

Ja

Ich hatte schon schamhaare

Gut

Hab noch ne frage wo genau liegt die prostata?

@cj4

Ja!

Achso

Das heißt es könnten bald meine ersten haare kommen

Hmm!

Ich schätze so 4monate!

Als es ...

...wegetan hat

@cj4

Beevor es angafangen hat weh zu tun oder als der nippel angeschwollen ist?

Schon lang?

Hattest du schon lange davor schamhaare

@cj4

Also ich habe nur beim draufdrücken schmerzen!

und ich hatte vorher schamhaare!

Hattest du...

Schon vor den schmerzen schamhaare oder danach?

@cj4

Tach!
also ich hab meinen linken nippel angeschwollen das ist normmal!
und wenn ich draufdrücke tut es weh!
auf jeen hab ich schamhaare aber es kommt nur der lusttropfen beim orgasmus!
also ich krieg bald samenerguss!
das ist ein anzeichen das man in der pubertät ist!

Antworten

Können bitte noch mehr aantworten interessiert mich wirklich.

Frage

Hattest du schon schamhaare als du die schmerzen hattest oder kamen die erst danach?

Weiß net

Woher das kommt, aber hatte ich auch mal, immer nur auf der rechten brust, ist nach so 2 monaten verschwunden und nicht wieder gekommen, würde mal abwarten und wenns net aufhört zum arzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren