Schmerzen beim Samenerguss

Hey :D
Ich hatte da eine frage, bzw. zwei fragen. Zum einen habe ich an meinem penis am übergang von schaft zu eichel eine art komische kugel. Ist das normal? Zum zweiten: ich hatte zwar schon meinen ersten samenerguss, aber beim mastrubieren kommt noch kein sperma raus obwohl ich das gefühl habe dass etwas kurz vor dem austritt steht. Und immer wenn ich dann dieses gefühl habe als ob ich jetzt kommen würde bekomme ich extreme schmerzen an dieser komischen kugel, die so stark sind, dass ich nicht mehr weitermachen kann. Rinige antworten fänd ich sehr nett :D
Mfg

Antworten (1)

Das mit der kugel habe ich nicht, doch wie du den samenerguss (oder auch nicht) beschrieben hast, so ist es bei mir auch. Bin 13 mache gelegentlich sb und mit 12 jahren war es das erste mal so dass es richtig geil wurde. Es kam noch kein sperma raus doch ich hatte immer das gefühl das etwas raus muss und mit 12 1/2 war es das erste mal so weit dass das sperma aus meinem penis spritzte

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren