Lusttropfen nach dem Orgasmus normal?

1. Die lusttropfen kommen erst ca. 2 Minuten nach dem Orgasmus, auch normal?
2. Wann kann ich ca. Den ersten Samenerguss erwarten?

Antworten (6)
Wenn die erektion zurückgerangen ist

Dann ist die Harnröhre viel kürzer als bei Erektion (zumindest beim Blutpenis). Deshalb kommt dann noch "Schleim" raus. Das ist restliches Sperma oder wenn es noch keinen Erguss gab eben der Anteil der Lusttropfen, der vorher noch nicht die verlängerzte Harnröhre verlassen hatte.

burger97
Vorher

Bei mir kommt erst das vorsperma und dann kommt samen raus. hinterher aber nix mehr

@135790

Bei mir kommen Lusttropfen auch immer noch einmal nach dem Orgasmus.

135790
@Tonking123

Ja ja, du kannst in trotzdem bald erwarten.
Dauert bestimmt nicht mehr lange.

Ein paar Sachen noch:

Also ich weiß ja nicht ob du meinen anderen Beitrag gelesen hast, aber ich hatte nur lusttropfen als ich meine Freundin geküsst habe!
Bei der sb kommt nicht immer was und wenn, dann immer nur ein tropfen und erst ca. 2 min nach dem orgasmus!
Kann ich ihn dann auch in Kürze erwarten?

135790
...

Wenn du schon Lusttropfen hast, kann es nicht mehr lange dauern

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren