War das ein Samenerguss?

Vor so cirka 2 Wochen habe ich mich Mal wieder selbst "beglückt". Als ich dann zum höhepunkt kam, spritzten 2 kleine Weiße Tröpfchen aus meinem Penis. Das passierte während des Orgasmus und davor hatte ich mich lange nicht Selbst befriedigt. Die Tropfen waren Dickflüssig und etwas Klebrig.. War das ein Samenerguss bzw. eine erste annäherung zum Samenerguss?
Ich bin 12 und habe auch schon Intimbehaarung und eine relativ Tiefe Dtimme

Antworten (7)
Klare Antwort

Hi Luka!

Ganz kklar: ja, das war es!

Beste Grüße! ;-)

Ihr hattet Recht. Jetzt kommt schon fast immer was raus, auch 2 oder 3 Mal hintereinander. Bin froh bald in den Stimmenbruch zu kommen und zu Wissen, das ich in der Pubertät bin.

Ok, danke für die Antworten :)

Hallo Luka,

ja, das war Dein erster Höhepunkt mit Sperma.
Wenn Du älter bist, kommt schon mehr heraus.
Mir ging es früher ähnlich.
Mein Penis kribbelte strak, als er steif war. Habe dann angefangen, diesen zu reiben und plötzlich kam eine weiße Flüssigkeit heraus.
Auch ich war erstaunt, aber überglücklich.

Gruß,
Dirch

Hallo Luka,

ich glaube Du hattest Deinen ersten Samenerguß.
Wenn Du älter wirst, wird Dein Samenerguß während Deines Höhepunktes auch mehr werden.

Liebe Grüße
Cym

Ok danke für deine Antwort!

Ja es war wohl einer

Wenn es so war, wie du es beschreibst, war es ein Samenerguss.
Passiert ab jetzt öfter;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren