Samenerguss im überfluss...

Also. Ich habe ein problem mit dem Samenerguss. Ich liege mit meiner Freundin nur im Bett und knutschen bissel und haben uns im Arm. Und naja, ich "komme und komme" immer weder, zumindest wenn ich dann auf Klo gehe udn meine Boxa sehe, naja, ist die Boxa net trocken. Kann mir jmd nen Tipp geben, wie ich dies verhindern kann ????

Danke im vorraus

Antworten (3)
Moderator
@hundee

Du musst doch wissen ob du einen Samenerguss hattest oder nicht? Der Lusttropfen bildet sich grundsätzlich bei Erregung, dagegen kannst du nichts tun.

@ MissMarieIsCurious

Mhh.. an die habe ich ja noch garnichtz gedacht. Also ein Orgasmus ist es in dem sinne nicht. Da tendiere ich dann wohl eher zu den Lusttropfen. Dann ändere ich mal meine Frage ein wenig:

Kann man etwas gegen die Lusttropfen machen oder muss man(n) damit Leben ?

Danke soweit (@ MissMarieIsCurious )

Moderator
@hundee

Hmmm... du schreibst, "...ich "komme und komme" immer weder, zumindest wenn ich dann auf Klo gehe udn meine Boxa sehe, naja, ist die Boxa net trocken."

Hast du wirklich einen Samenerguss, der nur in Verbindung mit einem Orgasmus möglich ist, oder ist das, was ich vermute nur der Lusttropfen (Präejakulat)?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren