Samenerguss auf der Toilette

Moin moin
Ich lasse mich oft von meiner Frau mit einem strapon nehmen und es ist mega.
Nun meine Frage: seit einiger Zeit wenn ich auf Toilette bin und mein großes Geschäft mache und drücken muss habe ich einen Samenerguss.
Kennt das jemand ?
Ist das normal ?
Mfg
Micha666

Antworten (1)
135790
Ich war beim Arzt

Ich habe "Hatte" das gleiche Problem wie du.
Manchmal nach dem Stuhlgang, kam bei mir eine Weiße Flüssigkeit mit heraus, der Penis pumpt dies danach einfach mit raus.

Der Arzt meinte, dass passiert wenn ich länger keinen Samenerguss hatte.
Außerdem habe ich wohl eine Schwäche des Samenleiters, das nennt sich Spermatorrhoe dieses Auftreten.

Aber das ist kein Grund zur Sorge, entweder einfach so lassen wie es ist, oder regelmäßiger den Samen herauslassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema