Sperma spritzt nicht und ist öfter eher Durchsichtig als weiß

Also ich weiß nicht ob das normal ist aber man redet ja immer vom Spritzen aber bei mir ist es kein Spritzen sondern eher so ein raus laufen oder fließen es ist auch oft nur Durchsichtig oder mit weiß gemischt ich bin 15 sollte ich da eigentlich nicht schon genug sperma produzieren das es spritzt und es auch nur weiß ist

Antworten (13)

Denk ich auch das das normal ist

Henndrick

Das ist dann so wie ich geschrieben habe und völlig normal und man braucht sich keine Sorgen zu machen ob da was nicht stimmt.

Wenn ich es ab und zu 2x mache kommt es beim 2. mal viel langsamer raus.

Henndrick

Da habe ich eben im Netz auch nach geschaut und kann das nur bestätigen. Je öfter man onaniert und spritzt dann ist es auch so das der Samen dann eher rausläuft statt zu spritzen weil dann weniger Blut im Schwellkörper ist und sich der Druck dann nicht ganz so groß aufbaut. Das ist dann ganz normal.

@henndrik

Denke wenn man öfter am tag macht wird es weniger weiss. jeden falls bei mir so

Henndrick

Es ist und kann wie ich geschrieben habe immer mal verschieden sein und das ist alles dann auch normal. Also kein Grund zur Sorge.

Denke ist normal

Bei mir war das auch so bis vor nem Jahr oder so. Das Zeug wurd dann weisser. Stefan (15)

Henndrick

Seinen eigenen Körper zu entdecken kann bei jeden früher und bei anderen etwas später beginnen und die Farbe und Konsistenz des Spermas und ob man spritzt oder es rausläuft kann auch immer verschieden sein und somit ist bei jeden alles im grünen Bereich und es muss sich keiner Sorgen machen .

Hatte ich früher ganz lange

Hey, das ist völlig normal ;-) Ich habe schon mit 9 Jahren angefangen mich anzufassen. Anfangs kam überhaupt nichts, trotz Höhepunkt. So ab elf ca bis ich 13-14 war kam dann schon immer mega viel, aber es war auch immer ganz klar. ;-)

Henndrick

Bei jeden kann die Farbe des Spermas immer mal wieder anders aussehen, mal ist es weiß und milchig und ein anderes mal eher durchsichtig aber das ist ganz normal. Bei meinen Freund spritzt es raus und bei mir läuft es meist raus und das ist beides ganz normal. Da muss sich sicher keiner Sorgen darüber machen.

Ganz normal

Es ist ganz normal, dass es bei dir eher rausläuft und oft durchsichtig ist. Gerade wenn ich oft und lange masturbiere, ist es bei mir auch durchsichtig. Mach dir da keine Sorgen.

Sorry, was hat das denn mit Ehe zu tun und wieso soll er das nicht genau wissen?

Vorflüssigkeit

Das war das sogenannte "pre-cum", eine Flüssigkeit, von der es meist nur wenige Tropfen gibt, aber einige Männer haben etwas mehr davon. Es geht dem Sperma voraus, ich hatte es in der Pubertät auch. Richtig gespritzt habe ich erst mit 17 das 1. Mal, aber vorher oft ein paar Tropfen in der Pyjama- oder Unterhose gehabt. Nimm also an, dass Du wahrscheinlich in 2-3 Jahren so richtig dickes weisses Sperma hast. Übrigens hängt das dann noch vom Essen ab und ob Du eine gewisse Zeit keine Aktivität hattest, so nach drei Tagen ist es ungefähr das beste Sperma. P. S. es gehört in die Ehe, d. h. so genau musst Du es als Unverheirateter noch garnicht wissen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren