Weiss vielleicht einer von euch

Warum das Sperma nach dem abspritzen , erst weiss, und nach ner zeit durchsichtig wird ??

Antworten (7)
Bei mir...

Ist es iwie immer weiß :D

Haha

Ja das kann natürlich auch sein, vlt ist das einfach ein chemischer prozess, spermien sind schwerer und schwimmen nach einer zeit unten^^xd

Moderator
@yes

Hmmm... gute Frage. Ich habe dazu eine Theorie: Die Spermien vermischen sich erst in der Prostata mit anderen Drüsensekreten zur eigentl. Samenflüssigkeit. Wenn es etwas rumsteht entmischt es sich einfach.

Kalkbrenner
Vll stirbt der samen ab ?! weiss der geier

Ich nehme an wenn das sperma abstirbt ist das nicht mehr so weiss wie vorher

Poppihoppi

Genau das meinte ich auch........

Nee

Ich glaube er meint, also wenn man jetzt z.b. um 17 uhr seinen pimmel wichst und die samenflüssigkeit auf ein tuch legt, etwa 20 minuten, dann nimmt die farbe langsam ab! also ich glaub net dass er das wixxen nacheinander meint!

Moderator
@yes

Hmmm... ja eigentlich schon. Das sollte aber auch jeder in deinem Alter wissen. Die Samenflüssigkeit wird erst in der Prostata gebildet und vermischt sich dort mit den Spermien. Mit der Zeit, also je öfter du einen Samerguss in kurzer Zeit hintereinander hast, nimmt die Spermienanzahl ab. Die Samenflüssigkeit wird durchsichtiger.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema