Mit 14 noch keinen erguss gehabt

Hallo ich bin neu hier! Ich habe mit 14 noch keinen erguss gehabt obwohl ich scham achselhaare etc habe was ist da faul?

Antworten (16)
Moderator
@ xXZetXx

Na, dann wohl eher selten, der Dok sollte schon wissen, ob das ok ist oder nicht. Mit 16 noch keinen Samenerguss ist zwar "komisch", aber das soll es geben. Ist eben bei jedem Boy anders, einige Boys bekommen den schon mit 11 oder 12, andere Boys eben erst mit 15 oder noch später. Wenn der Dok gesagt hat, es ist alles ok, dann wird dein Freund ihn bestimmt bald auch bekommen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

XXschlechter Arzt---selten!Xx

Also..Mein Freund ist jetzt 16 Jahre alt. Er hate noch keinen Samern erguss gehabt. Trotz alledem meint der Arzt das alles oke. Sei, und er sich keine Sorgen machen soll. :D Naja entweder Arzt bekloppt, oder Seten! :D

Jap

Da stimm ich zu das kommt bestimmt noch musst dich halt gedulden

...

Jo des kommt noch...

...

Und wie wars erzähl? Wie viel kam? Wie wars für dich? Und so weiter.

Es gibt auch Männer die spritzen nie aber das kommt garantiert noch bei dir.

Hallo

Heute ist viel mehr als sonst beim sb gekommen aber es ist nicht gespritzt! Dauert es noch lange bis ich spritzen kann? Ps wegen leerzeichen... meine tastatur war defekt deswegen verwarnung naja egal!

Gutgut

Dann.ist.ja.alles.gut!danke.euch!

Selber meinung wie Tom92

Ich muss Tom 92 recht, geben, ich denke auch das in den folgenden Wochen dein Samenerguss kommen wird. Hat bei mir auch etwas länger gedauert ^^

Hmm

Ich bin der 1. Der es weiß er traut sich das niemanden erzählen! Er ist auch etwas verschüchtert! Ich sag es seiner mom denk ich

@gebbo

Klingt nach einer Vorhautverengung und damit sollte er schnellstens zum Dok.

Warte

Mein cousin 13 hat mir gesagt das es weh tut wenn er seine vorhaut zurückzieht! Und er geht nicht zum dok! Was hat der?!

Danke

Ich hab das seit einen monat! Danke dir! Kannst closen!

Moderator
@ gebbo

Na, wenn alles ok ist, dann musst du noch ein bischen warten, dann wirst du bestimmt bald deinen ersten "richtigen" Samenerguss bekommen. Die ersten paar Tropfen bekommst du ja schon, dann wirst du wohl auch "bald" den Samenguss bekommen. Das kann in 3 Wochen, oder vielleicht auch erst in 5 Monaten, oder noch später sein.

...

Die abschlussuntersuchung hatte ich schon er meinte es sei alles okey! Bei mir kommen nur ein paar tropfen anderer flüssigkeit!

Moderator
@ gebbo

Naja, es gibt auch Boys, die bekommen ihren ersten Samenerguss erst mit 15, aber wenn du wissen möchtest, ob bei dir mit der "Entwicklung" alles ok ist, solltest du wirklich mal zum Dok gehen.

Samenerguss

Das ist natürlich komisch. Würde mal zum Arzt mit gehen und den davon berichten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema