Der rechte hoden größer als der andere

Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich einfach diese sexbewegung mache also arsch hin und zurück klatschen meine hoden gegen mein kann das schäden verurssachen

Antworten (4)
HEY

Meine sind zwar gleich Groß klatschen trotzdem!!!!
Hab bis jetzt Keine Schäden!!
lg

stadtwolf
Nix Bedenkliches

Keine Angst, habe das auch. Bei mir liegt es aber daran, dass ich eine Hodenkrampfader habe. Durch die Blutansammlung ist die Temperatur an dem Hoden wärmer als von der Natur geplant und er hat sich in der Pubertät nicht so groß entwickelt wie der andere. (Wurde übrigens bei der Musterung festgestellt, das ist der Grund für den komischen Sackgriff, den viele Männer bei der Musterung als so störend empfinden. Wohl jeder 10te oder 20te hat eine Hodenkrampfader). Gehe deswegen alle 2 Jahre zum Urologen, um die Fruchtbarkeit zu checken. Aber selbst, wenn deswegen der eine ausfallen würde - dafür hat man als Mann ja 2 ; -)

...

Hi,
also das ist ganz normal. Bei mir genauso. Und mich macht es übrigens auch geil, wenn die eier schön klatschen.

^^

Abgesehen davon dass es geil aussieht und geil is wenn die klöten schön klatschen gibts da nix^^
es is au nich schädlich es erregt mich zum beispiel sehr wenn zum beispiel beim sex die klöten schön gegen die pussy der frau klatschen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren