Wann Samenerguss? Hatte mit 14 noch keinen!

Ich bin 14 und hatte noch keinen Samenerguss .Ist das Normal?

Antworten (12)
...

@ Justin: Glückwunsch, bist jetzt zeugungsfähig ;)

@ Hallo_200 (falls er das noch liest): Ja, du hast Recht. Orgasmus und Samenerguss gehören zusammen; allerdings gibt es auch Fälle bei denen im sehr jungen Alter (ca. 10-12 Jahre) nichts sofort beim Orgasmus rauskommt, sondern erst eine Weile danach in kleinen Tropfen.

@Justin_1997

Hallo Justin bin auch 14 und habe noch keinen Samenerguß.
Hattest du ihn jetzt? Und wie groß ist dein Penis ?

@Hallo_200

Ja es ist vorgestern passier und nochmal danke an alle die mir Geduld gegeben haben

.

Ja genau das war meine Frage. Ich dachte immer die 2 Sachen gehöhren einfach zusammen. Ich kann mich nicht erinnern das ich das schon mal hatte. Ist dir das schon mal passiert tom147?

tom147
Ich weiß nicht wie du das meinst hallo_200

Aber man kann ein orgasmus haben ohen samenerguss

hörte sich nur so an

.

Es gibt ja viele die sagen sie hätten einen Orgasmus als kind gehabt auch ohne einen Samenerguß. hast du soetwas auch?

135790
@Justin_1997

Naja, kann nicht bei jedem mit 11 oder 12 kommen, bei dir dauert es halt etwas länger. Warte noch ein wenig ab.

..

Das was wie wasser aussieht sind ähh.. Lusttropfen oda so, ich bin 14, und irgeneines tages hab ich sb gemacht und das sperma war da, habe garnichts vom samenerguss mitgekricht ;D

@sp-

Ja mache ich da kommt aber immer nur etwas das eher wie wasser aussieht

...

Was hast du jetzt===`???

tom147
Also ich bin 16

Hab jetz
ein samenerguss und auch gern ;)

aber der wird bestimmt noch kommen
wen du mit 16/17 noch kein hast geh zum arzt

Ist nomal

Das ist nomal, machst du eig, sb?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren