Unsicher ob erguss oder lusttropfen

Hallo liebe mitglieder.ich habe eine Frage ehm ich habe mir einen gewixx und da kam zum ersten mal was raus und mein erstes mal wixx war mit 11 nun bin ich 12, noch 5monate und ich 13 und ich frage mich ob das mein samenerguss war oder nur lusttropfen etc.

Antworten (3)
ûnd

Sollte ich das meiner (1) freundin erzählen oder für mich behalten?!?

Und wann?

Und wann hab ich den richtiegen erguss, und is in den lustropfen schon sperma enthalten. ich danke für jede antwort.

bitte schnell ^^

falkone
Es ist so

Man erkennt es an der farbe. ist dein ejakulat durchsichtig, war das der lustdropfen. sperma besitzt eine milchig weise farbe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren