Wie bekomme ich Spermaflecken weg ?

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder SB gemacht und als ich gekommen bin, spritze ich auf meinen Stuhl. Jetzt ist das Sperma so hart geworden, dass man es auf dem Stuhl sieht :/ Meine Frage ist, WIE bekomme ich es wieder weg? ich habs schon mit allen möglichen Mitteln versucht. Bitte helft mir, ich will nicht das das meine Mutter oder so sieht
Danke

Antworten (2)
.

Ich habs nicht eintrocknen lassen. ich habs erst mit einem Tuch weggemacht und der Rest klebte dann fest...ja ich probiers mal mit rubbeln (haha )

Hmm...

Klingt zwar ein bisserl nach einer Fake-Frage (nach dem Motto: So blöd - sorry - kann man doch gar nicht sein, dass man einen Spermafleck erst mal tagelang eintrocknen lässt?), aber ich will mich dennoch um eine ernste Antwort bemühen:

Sperma (also das Zeugs selbst) geht normalerweise mit klarem Wasser von glatten Flächen wunderbar weg (notfalls ein wenig rubbeln - ich meine den Fleck, nicht Deinen kleinen Freund); bei rauhen Flächen hilft ausbürsten (z.B. mit ner Nagelbürste). Wenn der Fleck auf Holz oder Holzfurnier gelandet ist, die Stelle nach dem Wischen trocknen lassen und mit einer Möbelpolitur oder besser noch gleichfarbigen Beize drübergehen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren