Lustropfen mit samenergus

Hallo ich bin 12 onaniere oft und es kommt oft durschsichtige sachen raus mit weiß manchmal vermischt eben hab ich gemacht und dann ist zuerst durschsichtig und weiß vermischt rauszukommen und dannn nur noch lusstropfen wollte ma fragen kommt das weiße aus den hoden und das durschsichtige aus der prostata und die beiden werden dann in den nebenhoden vermischt

Antworten (3)
Sag mal

Ich bbin in der pubertät hab schon schamhaare sag ma kommmt das weiße aus den hoden und das durschsichtige aus der prostata

Kommt noch

Du ist halt noch nicht oder erst am anfang der pupertät
gedulde dich noch ein wenig das kommt bestimmt noch (:

Sagt ma bitte

.....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema