Samenerguss mit 65 Jahren

Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital.
Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in mehreren spritzigen Schüben - wie früher - sondern bleibt unter der Vorhaut als eine breiige, gelblich-weisse Masse. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das wieder ändern?

Antworten (13)
.................

Ich bin 63 jahre alt, bei mir kommts immer noch schön weiss............

^^

Also !!! ich denke dass das ne mischung aus smegma( abgelagertes Sperma) und Urin oder sowas ist !! sie müssen ihn aufjeden fall täglich waschen.. wenns nicht besser wird einfach mal zum Arzt!! davor müssen sie sich nicht schämen !!

Dog

Geh zum dog hier auf der Seite findest du keinen Arzt der Dock versteht das besser Und das is

Hmm

Ich glaube dieses gelblichebreeiige.. nennt man smegma

Abspritzen

Wie schon ein noch älterer Kollege gern sagte: Früher mussten wir ihn runterdrücken, damit die Krawatte nicht voll wird, heute treten wir einen Schritt zurück, damit die Schuhspitzen trocken bleiben.

Abgesehen davon, dass es auch in jungen Jahren unterschiedliche "Spritzer" gibt, die einen schießen eine kompakte Ladung weit, andere mehrere Schübe und bei wieder anderen quillt es mehr aus der Eichel. ist es ganz normal, dass das Weitspritzen im Alter eher dem Herausquellen weicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das ist das alter

Naja da kann man nichts machen jeder wird älter

Ich hoffe

Bin Ende vierzig und bekomme nach der SB heftige Samenergüsse, hoffe, dass ich noch heftige Samenergüsse in zwanzig bis dreißig jahren bekomme, vorausgesetzt ich bleibe gesund!!

Gegen einen falschen Eindruck

Damit kein falscher Eindruck von den "Alten" entsteht. Ich bin 66 und habe auch einen intensiven Orgasmus. Der erfolgt in der Regel in 4 kräftigen Schüben. Das Sperma ist-wie in meinen jüngeren Jahren-immer noch milchig weiß. Im genannten Fall kann man wirklich nur den Weg zum DoK empfehlen

Nun aber

Die leute sollen danach fragen damals fand ichs nur so ekelhaft.

Richtig!!

Lussie, Du hast mehr als Recht. In diesem Forum geht es ja wirklich nicht um Geschlechtskrankheiten, sondern um schöne und angenehme Erfahrungen während der Selbstbefriedigung!!

Pfui

Bitte beschreib es nich das hört sichso ekelhaft an

Nix gegen

Sex im Alter, aber das mit "breiige, gelblich-weisse Masse" klingt schon derb nach ....! Also in jedem Fall nicht wirklich ne schöne Beschreibung. Währe das nicht eher nen Thema für irgend ne Urologen-Seite?

Ehh

Wieso gehst du nicht zum dog anstatt hier was zu schreiben .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren