Samenerguss meine frage an euch

Also eine frage wenn ich SB (selbstbefriedigung) mache nach ca. 5 minuten halt steh ich sozusagen kurz vor dem orgassmuss und dann zieht mein penis sich so 2-3 ma i-wie so zusammen und wenn ich dann weiter machen will kribbelt eher juckt das richtig übels heftig ist das normal sollman dann weiter machen oder hätte man beim zusammenziehen des penis schon den samenerguss haben sollen?

Antworten (7)
Mh

Also die letzten paar tage hab ich es wd gemacht und halt wenn dieses zusammenziehen war wenn ich dann weiter mache kommt "eine sehr sehr klebrige zubstans" rausgelaufen xD aber net gepspritzt oder so und die ganze eichel klebt dann xD

Ja kann 135790 nur recht geben

Ich denke du bist einfach nochnicht reif genug um Sperma zu produzieren.

Einen Orgasmus ohne Erguss ist ein trockener Orgasmus. Du wirst also wie gesagt nochnicht reif für einen feuchten sein :-)

Ändern wird sich das mit Beginn der Pubertät oder wenn du mittendrin bist dann kommt das mit der Zeit und dein Gefühl wird mit "Schuss" enden.

Allerdings solltest du das Gefühl, was du beschreibst, mal weiter ausprobieren vielleicht hattest du auch keinen Orgasmus sondern stands kurz davor.

Probier dich mal aus und poste uns ob es sich geändert hat ;-)
Immer gut zuhören wenn sich ein "Problem" (was eigentlich keines ist) gelöst ist.

MfG
Krustenkaese

135790
@Simon3030

Wie alt bist du denn?
Ich denke mal, dass zusammenziehen des Penis wird schon der Orgasmus sein.
Es kommt halt noch kein Sperma heraus (Trockener Erguss), weil du noch keines hast.

Und äm

Bb998 wenn ich weitermache ist das nur 1% auszuhalten weil das ist so heftig das kribbeln xD

??

Simi13 kann man das kontrollieren wenns rausspritzt ?? ich dachte das passiert einfach und bb998 lol ich will net stöhnen sonst hören das meinee eltern noch XD

Jap

Umso länger du's rauszögerst, desto besser wird der Orgasmus.
Einfach so lang wie möglich halten und wenn du dann bemerkst, dass
es jetzt wirklich raus muss, dann einfach vollgas rausschießen ;)

...

Habe ich auch mach einfach weiter ist ein richtig gutes gefühl und ich stöhne dabei noch dann wir das gefühl nach besser

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren