Erster Samenerguss immer nachts?

Hab mal ne frage: wenn ich meinen 1. Samenerguss habe kommt der immer in der Nacht oder auch mal wann anders? Hab nämlich schiss das ich den iwann mal im Unterricht hab

Antworten (24)
Pollution

Der erste Samenerguß war am Tag unter der Dusche, der zweite dann als nächtliche Pollution.

...

Ein wenig später im Orgasmus aber es war glaub ich diesmal wirklich Sperma :)

Na dann mal congrats wa^^

Andy_xD congrats :)

Jetzt haste eine Sorge weniger.
(Klingt ja ein wenig so als hätte er Spaß damit) *wide smile*^^

@Andy_xD: Gratulation!

Aber wenn Du es fast mit Urin verwechselt hättest: war der Erguss denn von der Farbe und dem Rausspritzen dem von Urin ähnlich? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wie viel kam denn ungefähr, oder wie viele Spritzer? Kam es genau zum Zeitpunkt des Orgasmus? Nicht, dass es doch wieder "nur" Lusttropfen waren... ;-)

Jay .. (:

Bei mir Hats heut mal ordentlich "gespritzt". Erst dacht ich es wäre Urin aber als ich es mit einem Tempo weg gewischt habe war's zähflüssig. Also an alle, wie mich früher, es kommt noch (:

Bin jetzt Super happy :D

@lars1998: Hä?

Ähm, woher weißt Du denn, dass das bei Deinem "morgendlichen Ritual" Dein ZWEITER Samenerguss war? Und wenn Du das weißt, wieso hast Du dann den ersten nicht mitbekommen? ;-)

Erster samenerguss

Mein zweiter samenerguss hatte ich bei mein morgenlichen ritual also müsste es in der nacht gewesen sein weil ein tag vorher kam nichts raus dass war vor 2 jahren

Ehhh

Naja ... Lw stimmt aber ansonsten die Schule könnte besser sein .

@ andy_xD

... dann ist das verständlich :D
dann muss Schule aber au sooooo langweilig sein, dass man sich die Gedanken machen muss oder kann.
Ich hab dazu im UNterricht leider keine Zeit :D

Aber wie gesagt, muss dennoch ne coole Schule sein :D

...

Also ich hatte meinen auch nicht in der Nacht, sondern am Tag beim onanieren

Jonas

Schon wieso nich :) aber liegt wahrscheinlich eher an dreckigen gedancken und hübschen Mädels als an den Lehrerinnen

Schule

... DU WIRST SICHER NICHT EINEN ORGASMUS IN DER SCHULE BEKOMMEN!!!!!
oder hast du da etwa immer eine Latte???

wenn ja, dann sag mit BITTE BITTE auf welcher Schule du bist, wenn es da so geile Lehrerinnen gibt :D :D :D

bis dann

Entschuldigung,

Musst mich ja nicht gleich so anpi... Hab mich nur gewundert. Dass Du derzeit keinen Job hast, hab ich ja erst vor kurzem erfahren.

Aber hast Recht, geht mich überhaupt nix an, was andere Menschen machen. Frag Dich nicht mehr.

Hmm..

Und weiter? Das hat nichts mit dem Thread zutun.. Lass mich halt ratzen und aufstehen wann ich will, ich bin auf Arbeitsuche das ist sauanstrengend manchmal sitz ich ne Nacht lang vorm Pc und schreib über Stunden Emails.. Und wenn mir Paradisi dann in den Kram passt schau ich da auch nomma fix rein :)
MfG kowabanga und bli bla blubb *lach*

.

... und wenn es 01:00 Uhr nachts ist, ist es 01:00 Uhr nachts...

Daher meine Frage! ;-)

-.^

Dann wann ich Lust hab..Und wenns Morgens um 7 ist, ist es Morgens um 7..
MfG-.^

@Sag mal, Krustenkaese... (off-topic)

Wann schläfst Du eigentlich?

Deine Posting-Zeiten sind ja manchmal unterirdisch... ;-)

Genau wie bei Marsupi

Bei mir war es auch so.. Ich hatte wo ich 12 war auch so 1-2 am Tag mich selbst 'glücklich' gemacht und irgendwann ohne - passierte es aufeinmal mit aber immer von Monat für Monat tröpfchenweise bis ich irgendwann mal drauf geachtet habe.. "Mensch da kam ja ne richtige Menge raus..." ist es mir vorher nie aufgefallen.

Bei mir...

... kam es nie nur einem "ersten Samenerguss", weil ich schon regelmäßig (1-2x am Tag) masturbiert habe, bevor mein Körper Sperma produzieren konnte. D.h. bei mir kam irgendwann zuerst mal ein Tropfen, dann zwei usw., aber so ein richtiges "Wow!" beim ersten Mal hatte ich deshalb nie.

Wenn Du vermeiden willst, dass Du unwillkürlich mal im Unterricht oder während des Schlafs (oder bei beidem gleichzeitig *ggg*) zum ersten Mal "richtig" kommst, dann mach regelmäßig SB bis zum (bisher noch trockenen) Orgasmus.

Vielleicht...

Kommt es ja wennde nach der Schürfwunde wieder Sb machat kommt es ;-)
Kann ja alles passieren.
MfG

@Krustenkaese, und die anderen :)

Also erstmal zu jemand123 sb mach ich schon eigl jeden tag einmal aber zurzeit nicht wei ich wie ne kleine aufschürfung vorne an der eichel habe ... kommt whrschl. von ner boxershort.und dann zu krustenkaese ... ja denk schon das ich kein spätzünder bin ... keine ahnung wie du das definierst ... bin 14 und mein penis könnt größer sein aber ansonsten hab auch schon schambehaarung... und ansonsten bin ich beruhigt :D

....

Im unterricht wirst du ihn bestimmst nicht bekommen.
entweder du bekommst ihn nachts, da mann nachts mehr fach ein steiffes glied beommt und da könnte es zum ersten samenerguss kommen.
zweite möglichkeit du bekommst ihn ganz normal bei der SB.

Das erste "Mal"

Dein Erguss kommt eben wann er kommt. Es wird nicht im Unterricht passieren sondern bei Sb oder einfach in der Nacht nicht unbedingt bei einem feuchten Traum du kannst auch von etwas ganz banalem Träumen und dadurch einen Erguss kriegen. Oder während du Nachts eine Erektion hast und dich welzt kann dein Penis ja auch an deiner Matratze in der Hose reiben und auch dadurch kann ein Erguss kommen weil du im Schlaf kommst. Du wirst es vorher auch nicht merken. Es kann sein, dass du aufwachst davon weils aufeinmal nass ist in der Buchs. Achte einfach drauf wennde mal weiße schlieren in der Hose hast dann hattest in der Nacht einen Erguss.

MfG Krustenkaese,
Viel Glück mit dem Erguss.

P.s.
Biste sonst normal entwickelt oder n Spätzünder weil wie gesagt bei dem einen früher und bei dem anderen später.

Keine Sorge

Der 1. samenerguss... kannst dich drauf verlassen dass der nich von alleine kommt. machst du regelmäßig sb? wenn ja dann kabnst du dir eigtl. sicher sein dass er einfach mal kommt wenn du wie immer dir einen runterholst. ansonsten: in der nacht kommt er auch nur weil du vielleicht von sexuellen inhalten träumst und es imbtraum intensiver erlebst. solange du in der schule bich grad p****s anschaust und dazu sb machst ist das eher unwahrscheinlich. hoffe ich konnte helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren