Kaum bis gar kein Sperma

Hey Leute,
habe eine, wie ich finde, peinliche Frage.
ich habe nämlich kaum bis gar kein Sperma!

Wenn ich komme dann kommt bei dem 1.mal (an dem Tag) ein bisschen und bei dem 2. mal (Beispiel Morgens und Abends) nur noch ein Tropfen wenn überhaupt, meistens kommt dann gar nichts mehr raus.
Wenn ich 1-2 tage davor nich "komme" kommt einmal eine (meiner Meinung nach) normale Menge raus.
ist das normal? (was ich selber nicht glaube) oder sollte ich dringend zum Arzt? mache dir da ein bisschen Sorgen.

Falls zum Arzt, wie sollte ich es der Arzthelferin (vom Hausarzt) am besten erklären was sie auf die Überweisung schreibt? ich habe echt keine Ahnung und es is mir auch extrem peinlich.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß

Antworten (5)

Danke für die Antwort

ja werd dann wohl mal bald zum Arzt.
naja letztes mal als ich mir ne Überweisung geholt hatte zum Urologen hat sie auch nach dem Grund gefragt weil sie ja was rein schreiben muss, wie sie meinte.
Mal gucken wie ich es mache.

Moderator
Hallo Kane!

Also zum Fortpflanzen langt auch ein Tropfen...

Allerdings: So unsicher, wie du bist, würde ich zum Arzt gehen. Damit wären dann deine ganzen Unsicherheiten vom Tisch. Oder es wäre tatsächlich ein Problem festgestellt. Aber das kann definitiv nur der (Fach-)Arzt.

Also die richtige Adresse wäre der Uruloge. Wenn du dir vom Hausarzt eine Überweisung holst, musst du ja nicht unbedingt einen Grund sagen. Meine Hausärztin fragt auch nicht nach, wenn ich mir ne Übeweisung zum Orthopäden oder was auch immer hole. Alternativ kannst du ja auch direkt zumUrulogen gehen - dann musst du dort halt nochmal die 10 Eus Praxisgebühr zahlen, gehst aber eventuellen Fragen der Hausarzthelferin aus dem Weg.

Ach ja: mit der körperlichen Entwicklung hat das bei einem 21-jährigen sicher nichts zu tun.

Also, hab Mut und klär das mit dem Arzt.

Viele Grüße
Kermit

Bin 21 Jahre alt,
wie is das gemeint mit der körperlichen Entwicklung?

...

Wie alt biste den?
Wie ist die körperliche entwicklung?

Edit:
Einen Orgasmus kriege ich aber und bin 21jahre alt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren