Du hattest doch bereits Samenergüsse.
Da mit 14 Jahren die Hoden noch nicht voll ausgebildet sind(sie nehmen in den nächsten Jahren noch an Umfang zu), ist auch die Menge des gebildeten Spermas noch geringer. so erscheint das Ejakulat oft durchsichtiger. Was nicht bedeutet, das es keine Spermatozoen (Samenzellen) enthält. Du kannst also mit dieser "durchsichtigen" Flüssigkeit durchaus ein Kind zeugen.
Außerdem spielt die Häufigkeit der SB/Tag eine wichtige Rolle, für die Menge und das Aussehen der Spermaflüssigkeit.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss verhindern
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, den Penis/Hoden an einer Stelle irgendwo abzudrücken, so dass das Sperma nicht ...
- Sehr kurzer ogasmus
Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ...
- Was für ein gefühl?
Hat man beim samenerguss das gleiche Gefühl wie beim ...
- 2.mal kommen
Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ...
- Steifheit des Penises nach dem Sb
Hi. Hab ein brob, und zwar das ich nach dem orgasmus weiter onanieren muss (ca 10 min) bis der penis erschlafft, wieso ist das ...
- Sperma ist nur durchsichtig
Hallo ich habe ne Frage... Wenn ich abspritze kommt bei mi Sperma aber das ist immer durchsichtig.. Wann wird es entlich ...
- Wann kommt der Samenerguss endlich
Hallo zusammen bin 13 und habe schon seit ca 5 monaten bei der sb den lusttropfen alle schreiben es dauerd nicht mehr lang dann kommt weisses ...
- Schmerzen im Hoden und Bauchgegend
Hallo zusammen. Habe das Problem, das wenn ich längere Zeit kein sb gemacht habe, mir der Hodensack sehr schmerzt. Der Schmerz zieht dann ...
- Orgasmus verzögern - wie geht das?
Viele hier sagen oft das sie ihren orgasmus verzögern was bringt das und wie geht ...
- Wenig Sperma bei mir
Hi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für ...