Mit 14 noch keinen Samenerguss

Ist das normal das ich mit 14 noch keinen Samenerguss hatte??
Könnte es daran liegen das ich mir oft (1mal am Tag) einen runterhole?

Antworten (4)
matze91
@Dustin91995

Du hattest doch bereits Samenergüsse.
Da mit 14 Jahren die Hoden noch nicht voll ausgebildet sind(sie nehmen in den nächsten Jahren noch an Umfang zu), ist auch die Menge des gebildeten Spermas noch geringer. so erscheint das Ejakulat oft durchsichtiger. Was nicht bedeutet, das es keine Spermatozoen (Samenzellen) enthält. Du kannst also mit dieser "durchsichtigen" Flüssigkeit durchaus ein Kind zeugen.
Außerdem spielt die Häufigkeit der SB/Tag eine wichtige Rolle, für die Menge und das Aussehen der Spermaflüssigkeit.

Nick-X
Hallo

Ja das ist ganz normal das du noch keinen samenerguss hast...Du bist halt noch nicht so weit wie andere...Warte ab...

@ZeroOne

Doch es kommt was, aber ich hab mal gelesen dass, das nur "hamlose" Spermien sind.

Mmm

Also das du noch keinen sammenerguss hattest kann einfach nur daran liegen das es vielleicht noch nicht so weit für dich ist.
Aber am runterholen kann es nicht liegen und einmal am tag ist ja auch nicht viel.
kommt nichts raus beim orgasmus?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren