Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 13,aber kein Sperma bei SB sondern viele Lusttröpfchen..
Hey, ich bin 13, werde bald 14 und hatte noch keinen Samenergus, aber wen ich SB "betreibe" kommt bei mir nicht EIN Lusttöpfchen sonderen ca so ...
- Trockener Erguss
Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr noch nen trockenen Samerguss habt? Ich lese immer wieder, das einige immer wieder mal nen trockenen haben, ...
- Zu oft Samenerguss schädlich?
Also ich hab ne frage ich onaniere jeden tag 2-3 mal ich wollte mal wissen ob das gefährlich ist. also bei mir kommt manchmal was ...
- Sos - wie hattet ihr den 1. samenerguss
Wie und wann hattet ihr den 1. ...
- Hey ich hab da n problem, es kommt nix oder wenig
Ich bin jetzt 15 geworden im aprill und hatte schon meherere samenergüsse. allerdings kommt seit kurzerzeit meistens garnix oder ...
- Wie regt man den Samenerguss an?
Naja wie es die Überschrift schon sagt wie regt man den Samenerguss an? PS: bitte keine dummen Kommentare wie es kommt schon von ...
- Wie sieht sperma beim 1. Mal aus ?
Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie ...
- Wann kommt Sperma endlich?
Hi ich bin 12 und möchte wissen ob es normal is mit 12 noch keinen samenerguss zu haben. ich mache öfters sb aber sperma kommt ...
- Ab wann bekommt man den samenerguss?
Ich würde gern wissen ab wann man den Samenerguss bekommt und ob ein pochen beim orgasmus was damit zu tun ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...