13,aber kein Sperma bei SB sondern viele Lusttröpfchen..

Hey, ich bin 13, werde bald 14 und hatte noch keinen Samenergus, aber wen ich SB "betreibe" kommt bei mir nicht EIN Lusttöpfchen sonderen ca so viel um den Penis damit einzureiben... ist das bei euch auch so /gewesen* dauert es noch lange bis ich abspritzen kann? LG Jean

Antworten (4)
Huhu

Hallo,

wann genau dann die Spermaproduktion beginnt, kann man sowieso nicht hervorsagen. Aber wenn du wieder einen "Schub" hast, kann es durchaus auch dann irgendwann soweit sein. Solange du aber keine Schmerzen hast, und dir SB Spaß bereitet, solltest du dir auch keine Sorgen darüber machen. Das wird dann schon noch kommen, wenn es soweit ist.

PS:

Mein Penis ist auch erst 10 cm groß und ich wachse gerade... hat das damit was zu tun?

Hey back

Kam der Samenergus bei dir dann in der Zeit schnell? (wachse in letzter Zeit wieder)

Huhu

Hallo,

wann genau die "Spermaproduktion" beginnt, kann dir niemand genau sagen. Am Anfang war bei mir aber auch so, das nur die Vorlust heraus gekommen war und dann irgendwann auch Sperma. Ob dies nun viel oder wenig ist, ist wahrscheinlich bei jedem Unterschiedlich. Aber Sorgen würde ich mir darum keine machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema