"Feuchte Träume" x)

Tach^^
Joa also ich hatte das "Vergnügen" bis jetz noch nich. Hat des i-was zu bedeuten, oder is des noch normal (bin jetz 14)? Kann es auch sein dass man(n) nie sowas bekommt?
danke im Vorraus :), mfg

Antworten (5)

Manchmal merkt Mann es erst später oder gar nicht das man nachts ejakuliert hat und der Traum ist am Morgen längst vergessen. Normalerweise bleibt aber ein deutlicher Fleck und meistens wird man wach wenn's passiert.

Einfach regelmäsig Onanieren

Dann passiert sowas auch net mer wie es baulschen auch schon geschrieben hat also keine sorge ...

Am abend leeren?

Hab grad gelesen, dass wenn man sich am abend nochma ein runterholt dass man dann "abreagiert" is und nachts nix passiert. Also meint ihr des auch?

baulschen
Onanieren

Wenn du regelmäßig onanierst bekommst du auch keine feuchten träume, is ja logisch, wenn du vorher schon alles "verspritzt"

...

Du träumst wenn du schläfst unterschiedlich von 3-8 Träume.

Da kanns auch schon mal vorkommen das du von "Sex" oder ähnlichen Träumst.
Meist kannst du dich aber nicht mehr drann erinnern.

Ich glaube auch irgendwann, irgendwo mal gelesen zu haben, dass nur was aüsläuft wenn der "Samenspeicher" voll ist....und so wird er halt etwas entleert.

Es kann durch aus sein das du so einen "Feuchten Traum" schon hattest, ohne das du ihn bemerkt hast und auch nix in deiner Unterhose sehen konntest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren