Zu viel sperma beim samenerguss?

Hey..ich war ein halbes jahr lang in oklahoma und bin vor einer woche zürück gekommen. ich hatte dort keinen sex weil ich meine freundin nicht betrüge, und gestern hatten wir wieder sex aba dann als ich gekommen bin, is sau viel sperma rausgespritzt. ihr ganzes gesicht war voll weiß und auch das bett. jez hat sie gesagt dass sie mich verlässt weil ich ihr zu viel absprize..was soll ich machen? was war da los?

danke im vorhinaus, jonny

Antworten (3)
Moderator
...

Märchenstunde geschlossen

@ jonny

Spar dir deine lügen, ausserdem glaubt dir keiner dass deine freundin dich verlässt, blos weil du anscheinend einmal soviel gespritzt hast.
hoffentlich wird so ein quark bald gesperrt.

Moderator
@Jonny_Kenneth

Soso, und bei soviel Schuss muss es dich doch von den Füßen gerissen haben, soviel wie da rauskam, ist so bei solchen Waffen. Pass auf, dass du dir nicht wehtust.
Jetzt mal ernsthaft, das sollen wir dir glauben?
Es ist schlichtweg unmöglich soviel zu "spritzen".

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema