Nee, da kannst du nichts beschleunigen, da musst du einfach warten, bis du deinen ersten Samenerguss bekommst. Es ist bei jedem Boy anders, wann er seinen ersten Samenerguss bekommt, das kann mit 12 sein, aber auch erst mit 15 oder 16. Das ist alles normal, da kann man leider nichts machen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss mit 10/11 schon möglich?
Ist es möglich seinen ersten Samenerguss schon im Alter zwischen 10 und 11 zu bekommen? Denn ich habe den in diesem Zeitraum ...
- Kein Samenerguss mit 13
Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir ...
- Samenerguss bleibt aus
Hallo Community. Ich habe ein Problem. Bin mittlerweile 17 Jahre alt. Habe schon Achsel- sowie Schamhaare, jedoch bleibt der Samenerguss ...
- Sind Lusttopfen auch schon ein Samenerguss?
Hi ich bin 13 und wollte mal wisse ob lusttropfen auch schon als Sarmenerguss ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Wann Samenerguss? Hatte mit 14 noch keinen!
Ich bin 14 und hatte noch keinen Samenerguss .Ist das ...
- Wann kommt Sperma endlich?
Hi ich bin 12 und möchte wissen ob es normal is mit 12 noch keinen samenerguss zu haben. ich mache öfters sb aber sperma kommt ...
- Kommt es bei euch jedes Mal zum Samenerguss?
Bekommt ihr jedes mal beim wixen einen ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...
- Kleine weiße Flecken und Fäden auf der Eichel
Hallo Liebes Forum, Ich habe zwei Probleme: 1. Mein Penis ist im erregten zustand nur 9cm lang. wird er noch wachsen und wenn ja ...