Samenerguss mit 10/11 schon möglich?

Ist es möglich seinen ersten Samenerguss schon im Alter zwischen 10 und 11 zu bekommen? Denn ich habe den in diesem Zeitraum bekommen!!!

Antworten (7)
Mit 12

Also als ich meinen ersten hatte, war ich schon fast 13. Aber da es bei dir früher war, ist es wohl auch möglich. Nichts ist unmöglich...

Antwort

Natürlich ist das möglich du hast es ja selbst gemerkt XD

Ich auch

Ich habe ihn auch so früh gehabt vondaher ist es sehr gut möglich

Hi

Also bei jedem is das anderns
aber es wurde bewiesen das boys und girls immer früher in der pubertät kommen und ich denke sc
hon das esmöglich ist ^^

@leon-der-styler

Na wenn du ihn mit 10-11 bekommen hast, siehste doch das es möglich ist!

@leon-der-styler

Ja man kann es nun du schreibst ja das du mit10 oder 11 deinen ersten samenerguss hattest !!nun es hat sich ja auch vieles geändert ernährung und so das spielt auch eine rolle wie tom schon geschrieben hat es gibt viele gründe und du warst halt ein frühzünder !!! der eine früher der andere später nun ich habe mal von einem fall gehört das einer schon mit 8 den ersten samen erguss hatte er wurde auch untersucht und man hat bei ihm eine hormonstörung festgestellt und hat ihm medikamente verschrieben das die pupertät vorläufig stoppt !später hat man in medikamente gegeben das die pupertät weitergeht! (wie gesagt nur gehört) !! lg martin

Moderator
@ Leon_the_Styler

Es gibt eben Boys, die den schon so früh bekommen und bei anderen Boys dauert es manchmal bis 15 oder 16, bis sie einen Samenerguss bekommen.
Du hast ihn schon so früh bekommen, da du eben schon sehr früh in der Pubertät warst. Wenn man erst später in die Pubertät kommt, bekommt man den auch erst später.
Ist aber alles normal, das wichtigste ist, das man in die Pubertät kommt, egal ob eben mit 10/11 oder erst mit 15/16.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren